Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.013,60 USD
-2,37 % -97,28
17:21:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.506
Susiwong
Susiwong, 27.06.2023 13:33 Uhr
1
Tui bei 6.10 gekauft
Budenzauber
Budenzauber, 27.06.2023 13:03 Uhr
0
Sieht ja eher nach SL1915 aus.
Cetoc1983
Cetoc1983, 27.06.2023 11:56 Uhr
0
Gold schläft irgendwie obwohl der $ Schwäche zeigt
I
Ingot86, 27.06.2023 11:44 Uhr
0

Long Gold sl 1915 Ziel 1975

Gilt für heut auch noch!?
Budenzauber
Budenzauber, 27.06.2023 11:36 Uhr
0
Erste Tranche bei TUI jetzt und dann nochmal bei 6,10€?
Susiwong
Susiwong, 27.06.2023 11:12 Uhr
0
Carbios und tui gekauft
Susiwong
Susiwong, 26.06.2023 19:54 Uhr
1
Usd 48
Franky68
Franky68, 26.06.2023 19:26 Uhr
0

Ziel bleibt weiterhin usd 87 rebuy nicht vor 48

Meinst Du wirklich 48 USD oder 58 ?
N
NixDestoTrotz, 26.06.2023 19:22 Uhr
0
Virgin Flug ist am 29. Juni
Susiwong
Susiwong, 26.06.2023 17:26 Uhr
5
Minien Aktien sind heute besser geld , Gold sollte nun diese Woche erstmal die 1945 anlaufen danach 1975.. sl weiterhin 1915 fur d8e longs
Susiwong
Susiwong, 26.06.2023 17:25 Uhr
0

Hallo Susi, wo würdest Du bei coinbase wieder einen Long platzieren nach dem kräftigen Aufstieg und den jetzigen Gewinnmitnahmen?

Ziel bleibt weiterhin usd 87 rebuy nicht vor 48
Franky68
Franky68, 26.06.2023 16:35 Uhr
0
Hallo Susi, wo würdest Du bei coinbase wieder einen Long platzieren nach dem kräftigen Aufstieg und den jetzigen Gewinnmitnahmen?
Susiwong
Susiwong, 26.06.2023 15:51 Uhr
0
Tui kauf ich bei 6.10 dazu
Susiwong
Susiwong, 26.06.2023 15:51 Uhr
0
Coinbase bei usd 65 reduziert
Budenzauber
Budenzauber, 26.06.2023 15:47 Uhr
0
Genau...
k
kiu, 26.06.2023 15:45 Uhr
1

Aber wenn man von 1915 drin wäre wie Susi dann würde ich bei 1975 halt wieder gierig werden und laufen lassen wollen....das ist das Problem 😄

SL 1915, nicht Einstieg. So hab ich das verstanden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,80 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,36 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen