Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.013,60 USD
-2,37 % -97,28
17:21:59 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.506
Susiwong
Susiwong, 27.06.2023 16:17 Uhr
0
GOLD long stoppiert bei 1915
Susiwong
Susiwong, 27.06.2023 16:17 Uhr
1
Minen wieder unter druck wurde warten
N
NixDestoTrotz, 27.06.2023 16:16 Uhr
0
Gold sieht mal schwer nach Abkacker aus
Budenzauber
Budenzauber, 27.06.2023 16:16 Uhr
0
Coinbase noch immer erstmal 48 Dollar oder direkt durch auf 83?
Tilo0571
Tilo0571, 27.06.2023 16:11 Uhr
0
Susi, ich möchte gerne barrick nachkaufen. Noch warten oder heute? Vielen lieben Dank !!
N
NixDestoTrotz, 27.06.2023 16:09 Uhr
0
Positive Wirtschaftsnews in den USA
Budenzauber
Budenzauber, 27.06.2023 16:07 Uhr
0

Wahnsinn die 1915 haben gehalten

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben oder wie heißt das?
S
SFtrader, 27.06.2023 16:06 Uhr
0
Was für News gab's ?
Susiwong
Susiwong, 27.06.2023 14:40 Uhr
5
Cb stehen bei 1920 wie die wochen zuvor
Cetoc1983
Cetoc1983, 27.06.2023 14:35 Uhr
0
Wahnsinn die 1915 haben gehalten
N
NixDestoTrotz, 27.06.2023 14:31 Uhr
0
Ja Carbios bleibt einfach liegen und in ein paar Jahren sind die eks auf diesen leveln hoffentlich ein Geschenk
Susiwong
Susiwong, 27.06.2023 14:19 Uhr
0
Carbios ist doch sehr stark am wachsen und alles nach plan soweit auch die KE ist gut
C
Chaser187, 27.06.2023 14:18 Uhr
0

Carbios ist ein long term invest

Schon. Aber immer nur zu kaufen ergibt ein Klumpenrisiko.
C
Chaser187, 27.06.2023 14:17 Uhr
0
Es ging um Carbios. Sry
Susiwong
Susiwong, 27.06.2023 14:17 Uhr
0
Carbios ist ein long term invest
Susiwong
Susiwong, 27.06.2023 14:17 Uhr
0

Verliebst du dich nicht etwas zu sehr in diese Aktie. Hohes Risiko bei einem Einzelinvestment.

Noe warum tui hatte ich reduziert und nun wieder gekauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,70 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,25 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,05 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,80 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,95 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,36 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen