Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.086,35 USD
-0,66 % -27,25
08:34:15 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.456
Cetoc1983
Cetoc1983, 28.06.2023 14:17 Uhr
0
Ok danke
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 14:16 Uhr
0

Also durch den währungshandel heißt das?

Den negativen carry wenn du spot Gold kasse lang bist
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 14:15 Uhr
0
Die gekauften tui bei 6.10 zwecks schnittkurs Verbesserung bei 6.45 verkauft
Cetoc1983
Cetoc1983, 28.06.2023 14:10 Uhr
0
🫠😆
Cetoc1983
Cetoc1983, 28.06.2023 14:10 Uhr
0
Also durch den währungshandel heißt das?
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 13:12 Uhr
0
Duech den negativen carry ist halt Gold angebrieft
Cetoc1983
Cetoc1983, 28.06.2023 12:58 Uhr
0
Susi ist das ein gutes Zeichen wenns über 1900$ bleibt oder eher Schwäche
Cetoc1983
Cetoc1983, 28.06.2023 10:30 Uhr
1
1909$ die cb kaufen anscheinend nix mehr zu dem kurs
Susiwong
Susiwong, 28.06.2023 8:11 Uhr
6
Guten Morgen Gold und Silber update und trading idee 💡... Gold und Silber sind seit wochen eher eine langweilige geschichte mit relativ wenig Bewegung... Gold immer wieder Käufer auf den lvel hier .. Long term acc aber nach oben kommt auch kein grosses momentum rein 1905 nächster support dann 1890.. auf der oberen seite 1935 und 1945... Silber lustlos um die 23... Auf der Aktien seite habe ich gestern weitere coinbase bei usd 69 verkauft nächste tranche bei usd 74 .. tui habe ich bei 6.30 und 6.10 dazugekauft.. ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
g
google6689, 27.06.2023 20:44 Uhr
1
Susi , Hunter 😜
Susiwong
Susiwong, 27.06.2023 20:39 Uhr
1
Coinbase nochmals bei usd 69 reduziert
S
Slinvest, 27.06.2023 20:05 Uhr
1
Gold 1900 & 1880 nächste Unterstützungen. 1850 dann ein ganz dickes Brett.
Flow123
Flow123, 27.06.2023 18:17 Uhr
2

Tui ist doch komplett im Abwärtstrend oder? Denkst du das die wirklich bald wieder die 8 Euro sehen?

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/tui-dieses-geschaeftsfeld-soll-ins-rollen-kommen-20334562.html Hier ist ganz gut beschrieben warum die Aktie aktuell ein Kauf ist.
Susiwong
Susiwong, 27.06.2023 17:46 Uhr
0

Tui ist doch komplett im Abwärtstrend oder? Denkst du das die wirklich bald wieder die 8 Euro sehen?

9.80 ist das Ziel
N
NixDestoTrotz, 27.06.2023 17:42 Uhr
0
Gold nun Zone 1905 bis 1895 testen gehen?
Long_Investor
Long_Investor, 27.06.2023 17:41 Uhr
0

Tui bei 6.10 gekauft

Tui ist doch komplett im Abwärtstrend oder? Denkst du das die wirklich bald wieder die 8 Euro sehen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
7 Security der nächsten Generation +0,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,61 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,56 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
6 Security der nächsten Generation +0,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,84 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +4,45 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
10 Gorilla +3,51 %
Alle Diskussionen