Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.123,56 USD
-1,62 % -67,92
12:51:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.410
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 15:02 Uhr
0

Hallo Susi, vielleicht erinnerst du dich noch :-), habe meinen Varta short vor ca. 3 Wochen geschlossen und mir einen long geholt, dieser ist mittlerweile knapp 200% im Plus, mein Gefühl sagt mir das die Reise weitergeht da die short quote weiter abgebaut wird. Wie ist deine Einschätzung zu Varta oder bist du gedanklich komplett raus ? Liebe Grüße von der Mutti

Sollte mal durch die 20 gehen hier war immer Schluss bei 19.50 .. break und wir sollten weiter upside moemtum haben
S
Scream777, 04.07.2023 14:56 Uhr
0
ui ui ui...carbios heute Minus 10%
i
icemutti, 04.07.2023 14:31 Uhr
0
Hallo Susi, vielleicht erinnerst du dich noch :-), habe meinen Varta short vor ca. 3 Wochen geschlossen und mir einen long geholt, dieser ist mittlerweile knapp 200% im Plus, mein Gefühl sagt mir das die Reise weitergeht da die short quote weiter abgebaut wird. Wie ist deine Einschätzung zu Varta oder bist du gedanklich komplett raus ? Liebe Grüße von der Mutti
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 11:36 Uhr
2
Gold und Silber weiterhin sehr ruhig und in der range ... order massig geldkurse wie zuvor bei 1905/15 von cb sellers bei 1945 stops drüber overall sehr ruhig und weiterhin ein reiner ordernmarkt.. Silber ebenfalls kein intresse .
Budenzauber
Budenzauber, 04.07.2023 11:36 Uhr
0
Was kommt nach der 1930?
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 11:21 Uhr
1
Carbios gekauft
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 11:21 Uhr
0
3 tranche tui ware dann bei 7.65
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 10:07 Uhr
0
2 tranche tui verkauf bei 7.35
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 9:58 Uhr
0

Was sagst du zu Carbios

Ke muss erstmal uber die buhne sein
K
Kawa12, 04.07.2023 9:54 Uhr
0
Was sagst du zu Carbios
Susiwong
Susiwong, 04.07.2023 9:26 Uhr
0
Tui offerriere ich eine tranche bei 7.05
b
bmwturbo, 04.07.2023 8:31 Uhr
1
Ranch 1945 1890 denk solang Susi nix sagt bleibt das bestehen
Tarishi
Tarishi, 04.07.2023 7:48 Uhr
0
Zu Gold ist aktuell nichts zu sagen nehme ich an ?
Susiwong
Susiwong, 03.07.2023 22:13 Uhr
1

Wie ist Dein weiterer Fahrplan für Coinbase, wenn deine letzte Tranche verkauft ist?

Dann schau ich neu wenn die 87 gehen
Thoken88
Thoken88, 03.07.2023 21:38 Uhr
3
Bin auch bei virgin dabei. Der Flug hat mich fasziniert . Ich denke wenn die 50 Mio short aktien mal abgebaut werden wird es hier zum knall kommen ✌️ schön abend noch
m42b44
m42b44, 03.07.2023 21:10 Uhr
0

Coinbase nachste tranche verkauft bei 78.5 weitere und letze bei usd 87

Wie ist Dein weiterer Fahrplan für Coinbase, wenn deine letzte Tranche verkauft ist?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,84 %
3 Dax Prognose -0,91 %
4 Space X -4,08 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,08 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,20 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,84 %
3 Space X -4,08 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,08 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,20 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,42 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
Alle Diskussionen