Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.196,25 USD
+0,98 % +40,72
15:48:30 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.368
N
NixDestoTrotz, 14.07.2023 14:49 Uhr
0
Habe aber oft skurille Marktbewegungen gesehen, nach Susis Ansagen zu sowas, ballert der Markt einfach dahin... max pain für die Optionstrader?
N
NixDestoTrotz, 14.07.2023 14:48 Uhr
0
Ich hab echt keinen Plan, werden die Optionen vor oder Punkt 16 Uhr abgerechnet?
Budenzauber
Budenzauber, 14.07.2023 14:43 Uhr
0
16.00 Uhr...Konsumklima.
b
bassi321, 14.07.2023 14:39 Uhr
0
Perfekt abgepasst lol
S
StrangeLoop, 14.07.2023 14:38 Uhr
0
Wo könnte es nach Auslaufen der Optionen hinlaufen?
N
NixDestoTrotz, 14.07.2023 14:36 Uhr
0
Lol was nen Glück
N
NixDestoTrotz, 14.07.2023 14:29 Uhr
0
Ich versuche short mit 1962,50
b
bassi321, 14.07.2023 14:24 Uhr
1
Susi, bleibt das short Setup?
N
NixDestoTrotz, 14.07.2023 12:38 Uhr
0
Sorry für den Spam 🙄
N
NixDestoTrotz, 14.07.2023 12:30 Uhr
1
Wenns zuviel Carbios wird, sagt bescheid, dass soll nur verdeutlichen, welcher Aufstand betrieben wird, um an recyclingfähiges Material zu kommen, nicht zuletzt, um sich selbst zu versorgen. Das meiste aus gelber Tonne ist derzeit nicht recylingfähig und wird verbrannt. Auch das kann Carbios ändern. Das beste Ausgangsmaterial sind noch eigene Flaschenrücknahmen, die auch in die eigene Verwertung einbezogen werden.
N
NixDestoTrotz, 14.07.2023 12:22 Uhr
1
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/handel/prezero-warum-die-schwarz-gruppe-milliarden-in-muell-entsorgung-steckt/
Schlaubi77
Schlaubi77, 14.07.2023 12:07 Uhr
1
Carbios bin ich heute eingestiegen. Hab im dortigen Forum auch ein interessantes Interview mit dem ceo eingestellt (schon aus Juni 2023)
N
NixDestoTrotz, 14.07.2023 11:49 Uhr
1
Carbios ebenso, ich bin in der Kunststoffindustrie und was dort jetzt schon abgeht, um an vernünftiges Recyclingmaterial heranzubekommen, kann man schon als Minikrieg unter Wettbewerbern bezeichnen, lidl hat sogar Prezero gekauft um seinen eigenen Entsorger zu haben um Kreisläufe zu schliessen und dann kommt carbios: sortenreiner, farbunabhängiges Recyklat ohne Zyklusverlust. Das ist ein Gamechanger... die EU will bald Recyklatanteile vorschreiben, dann wird das noch mehr als Greenwashing... die Mengen, die dann benötigt werden, stellt der Markt nicht im Entferntesten.
N
NixDestoTrotz, 14.07.2023 11:33 Uhr
1
Bei Virgin Bin ich guter Dinge, auch wenn dort im Forum immer wieder Thema ist, dass sie selbst mit den Flügen ein dickes Minus einfahren, aber das ist lange bekannt und bis vor Kurzem sind sie GAR NICHT geflogen, jetzt heissts Prozesse optimieren, Flotte erweitern... ein Unternehmen bleibt ja nicht beim Status Quo kleben.
Susiwong
Susiwong, 14.07.2023 11:20 Uhr
2
Am 10 August starten die kommerziellen Flüge bei virgin es wird dann auch wieder eine live Übertragung geben... weitere gute news meiner Meinung Aktie sollten sich weiter stabelisieren und Richtung 6 langsam gehen .
I
Ingot86, 14.07.2023 11:06 Uhr
16

Danke...ich muss noch viel lernen und freue nich wirklich über eure Ideen!

Ich muss an dieser Stelle mal anmerken, dass der Umgang in diesem Forenbereich im Vergleich zum Rest bei BN angenehm sachlich und stressfrei ist. Treffsicherer Input seitens Susi und auch bei Fragen, über die ein Erfahrener nur lächeln würde oder die mit dem Basiswert wenig zu tun haben gibt es statt dummer Kommentare so ziemlich immer eine kompetente und wertungsfreie Antwort. Ein für heutige Verhältnisse wirklich angenehmes Umfeld - meinen Dank an Alle, die dazu beitragen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,44 %
Alle Diskussionen