Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.097,45 USD
-2,29 % -95,83
10:19:09 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.399
m42b44
m42b44, 01.03.2024 18:10 Uhr
0

Aber nicht wie sie positioniert ist. Nur das gegen 2080 Verkäufe kommen, passiert aber offensichtlich nicht.

Sellers sind durch. Kannst Du oben nachlesen.
m42b44
m42b44, 01.03.2024 18:10 Uhr
0
Setzte meine Kauforder erstmal aus. Der RSI kommt wahrscheinlich bis 2090 auf Anschlag. MACD ebenfalls. Korrekturgefahr ist mir hier mit dem Anstieg zu hoch.
R
Rambo91, 01.03.2024 18:10 Uhr
0

Hat sie doch schon geschrieben.

Aber nicht wie sie positioniert ist. Nur das gegen 2080 Verkäufe kommen, passiert aber offensichtlich nicht.
m42b44
m42b44, 01.03.2024 18:06 Uhr
1

Okay, susi aucu ne meinung?

Hat sie doch schon geschrieben.
R
Rambo91, 01.03.2024 18:06 Uhr
0
Okay, susi aucu ne meinung?
Budenzauber
Budenzauber, 01.03.2024 18:02 Uhr
0
Youtube
Budenzauber
Budenzauber, 01.03.2024 18:01 Uhr
1

Im 15min Chart ist das bärische Szenario erstmal hinfällig, nun bullisch mit Zielen 2070 oder 2090.

Gestern...
Budenzauber
Budenzauber, 01.03.2024 18:00 Uhr
1
Habe ich.
n
nice_muc, 01.03.2024 18:00 Uhr
0

Da lag der Peter Seidel ja goldrichtig. Heute noch 2090?

Da ich Seidel nicht gucke/lese: Willst Du solche krassen Vorhersagen vielleicht mal im Forum teilen?
Budenzauber
Budenzauber, 01.03.2024 17:55 Uhr
0
Bleib mal lieber draußen!
R
Rambo91, 01.03.2024 17:52 Uhr
0
Geht jemand short oder eher nicht? Gibt aber niemand Resonanz hier
R
Robi0815, 01.03.2024 17:38 Uhr
0
Scheinbar dreht es doch nicht
W
Wldn1220, 01.03.2024 17:32 Uhr
0
Hast du dich einstoppen lassen?
m42b44
m42b44, 01.03.2024 17:31 Uhr
0

Was bedeutet das, gehst du nun short oder wartest du auf 2090?

Was für ein Chartpogramm nutzt Du?
R
Rambo91, 01.03.2024 17:31 Uhr
0

Gold hat punktgenau am R3 reagiert. Da kann man schon mal shorten.

Was bedeutet das, gehst du nun short oder wartest du auf 2090?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
10 Siemens Energy -5,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,68 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,13 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
8 Siemens Energy -5,76 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
Alle Diskussionen