Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.087,73 USD
-0,66 % -27,36
08:34:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.456
Defizit
Defizit, 05.03.2024 13:45 Uhr
0
Gestern ging der Kaufrausch 14,30uhr los etwa
R
Rambo91, 05.03.2024 13:43 Uhr
0
Geht echt kaum zurück. Hoffentlich wenigstens nochmal zur 2115.dann sattel ich da nochmal long auf
Budenzauber
Budenzauber, 05.03.2024 13:38 Uhr
0
War auch irgendwas richtiges Dickes als BTC auf ATH gestiegen ist? Wer kauft schon bei Krisen Feenstaub.
Tarishi
Tarishi, 05.03.2024 13:38 Uhr
0
Fürchte auch
S
Sonnengarten, 05.03.2024 13:35 Uhr
0
Also dadurch dass gerade alles wichtige steigt, also sichere Aktien wie Allianz ect gold und Bitcoin denke ich daß was Dickies in der Luft liegt... Zb. Blankenkollaps oder Kriegsausweitung oder Bürgerkrieg USA.. irgendwas richtig Dickes
S
Sonnengarten, 05.03.2024 13:21 Uhr
0
Die größten Geldverwalter verlassen wohl den ESG
S
Sonnengarten, 05.03.2024 13:19 Uhr
0
Bisher ist Silber selten entsprechend mitgezogen.. wäre ja schön wenn's endlich mal die 30 schafft Aber da liegt einfach nicht das Interesse der mächtigen
N
NixDestoTrotz, 05.03.2024 13:19 Uhr
0

Eins ist sicher irgendwas sehr grosses ubd einschneidenden geht im Hintergrund, vielleicht wissen wir in ein paar Tagen mehr

Den letzten Anstieg zum ATH hatte sich der Handel auch selbst eingebrockt, ohne das wirklich etwas dahinter steckte, ich sehe den Anstieg ebenso hausgemacht, wenn der Druck raus ist, wirds wohl wieder stark korrigieren... insgesamt klar, alles ist positiv für Gold in Zukunft...aber dieser Anstieg sieht wieder zwanghaft aus
Budenzauber
Budenzauber, 05.03.2024 13:04 Uhr
0
Susi hast Du noch die PBB, falls ja, siehst Du hier eine Erholung?
Susiwong
Susiwong, 05.03.2024 12:40 Uhr
0
Tui resell bei 6.05 ist 6.45
Susiwong
Susiwong, 05.03.2024 12:40 Uhr
0

Siehst du es heute noch etwas zurück kommen?

Risko ist up
Tarishi
Tarishi, 05.03.2024 12:14 Uhr
0

Focus ist nicht in minen irgendjemand braucht eine Menge Gold und kauft riesen Beträge optionbedingt upside was letzen freitag angefangen hat und heute weitergeht

Das wird dann nur schnell wieder abverkauft. Hoffen wir mal das beste
R
Rambo91, 05.03.2024 11:30 Uhr
0

Sicher kann das kommen .... key zahlen kommen ja erst wie nfp Freitag und cpi nächste Woche speziell cpi zahlen werden den Markt extrem bewegen

Siehst du es heute noch etwas zurück kommen?
m42b44
m42b44, 05.03.2024 11:16 Uhr
0
Babcock International zu 5,85 gekauft. Longziel 7,10 Euro
Susiwong
Susiwong, 05.03.2024 10:44 Uhr
0

Kann aber auch schnell mal wieder runter gehen 🙈 ich warte auf 2105 und spring rein. Entweder es klappt oder nicht.

Sicher kann das kommen .... key zahlen kommen ja erst wie nfp Freitag und cpi nächste Woche speziell cpi zahlen werden den Markt extrem bewegen
R
Rambo91, 05.03.2024 10:43 Uhr
0

Kann schnell gehen rein von dem risko was die Optionen haben alle Schriften calls nach rechts wie gesagt sie wollen nicht mehr verlieren und da ist das risko für fester Kurse

Kann aber auch schnell mal wieder runter gehen 🙈 ich warte auf 2105 und spring rein. Entweder es klappt oder nicht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
7 Security der nächsten Generation +0,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,61 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,56 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
6 Security der nächsten Generation +0,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,84 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +4,45 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
10 Gorilla +3,51 %
Alle Diskussionen