Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.075,95 USD
+1,22 % +49,18
19:50:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.641
L
Luk_91, 24.09.2025 15:43 Uhr
1
Habe nun mein ersten Tenbagger bei Energ Fuels. Sollte noch weiter gehen. USA will endlich unabhängig werden bei Uran.
B
Boytell, 24.09.2025 15:25 Uhr
0
Ich habe meinen auch glattgestellt. Ich versuche es bei 23850 nochmal. Falls es so hoch nicht angelaufen wird dann versuche ich es wenn 23415 unterschritten wird.
T
Talfahrt, 24.09.2025 15:18 Uhr
0
DAX put mit Verlust verkauft… der Versuch war’s wert
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 24.09.2025 14:54 Uhr
1
Dankeschön
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 24.09.2025 14:38 Uhr
0
Der Marktwert ist dann vorher wie hinterher gleich geblieben. Soweit der Ansatz
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 24.09.2025 14:35 Uhr
1
3% Kursplus ist diese Nachricht mEn wert. Denn ohne Wertschöpfung werden 3% (1Mrd von 33 Mrd Marktwert) der Aktien rausgezogen langfristig. Maximal profitieren kannst du also nicht mehr. Zu spät. Das meiste sollte bereits eingepreist sein.
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 24.09.2025 14:29 Uhr
0
Wie wirkt sich so eine Nachricht normalerweise auf die Commerzbank aus? Eine kleine Rally? Oder ist das nach einem Tag wieder verflogen
Flow123
Flow123, 24.09.2025 14:14 Uhr
4
Falls sich jmd fragt warum die Commerzbank so hoch ging https://www.breakingthenews.net/news/details/64868105?culture=de-DE
Exoexe
Exoexe, 24.09.2025 12:15 Uhr
0
Es ist nur die Frage, wann ?. 🤔
S
Sabinemmueller, 24.09.2025 11:14 Uhr
0

Leider muss irgendwo ein Haken bei Carbios sein, weil keiner investieren will. Jedes Start-up bekommt wohl einfacher Geld als eben Carbios. Hier kann man wohl erst wieder investieren, wenn dann wirklich die Anlage gebaut wird oder erst bei Fertigstellung.

Sehr erheiternt der Kommentar Susi 😜👌😂
DS361
DS361, 24.09.2025 9:39 Uhr
1

Wo liegt das obere Range Level? Und wie schätzt du eurusd für diese Woche ein?

Für Gold sehe ich die Range bei 3780-3750.
Susiwong
Susiwong, 24.09.2025 9:24 Uhr
2
Leider muss irgendwo ein Haken bei Carbios sein, weil keiner investieren will. Jedes Start-up bekommt wohl einfacher Geld als eben Carbios. Hier kann man wohl erst wieder investieren, wenn dann wirklich die Anlage gebaut wird oder erst bei Fertigstellung.
Kunse0
Kunse0, 24.09.2025 9:20 Uhr
0
Schade das Konzept fand ich nicht schlecht.
Susiwong
Susiwong, 24.09.2025 9:09 Uhr
7
Carbios kann nicht liefern und hat leider völlig versagt, deswegen verkaufe ich die Longs und bleibe dort erstmal glatt.
Susiwong
Susiwong, 24.09.2025 9:05 Uhr
5
Stelle die carbios Position glatt ..
M
MK_Trading, 24.09.2025 8:59 Uhr
0
um was gehts hier bei carbios? kann mich einer aufklären?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
9 Germany 40 Prognose -1,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
Alle Diskussionen