Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.069,95
USD
+1,07 % +43,18
21:36:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 52.648
WolveWaveRider,
24.09.2025 15:52 Uhr
0
Btw. Meine Testumgebung sagt für heute NDX 24400 bis 24700 voraus mit oben short und unten long. Nur zur Info, könnt ihr mal watchen, könnte passen. Trockenübung...
WolveWaveRider,
24.09.2025 15:50 Uhr
0
Einem Tenbagger hatte ich nur mit der Commerzbank. Zuvor musste ich jedoch 90 % Südumweg in Kauf nehmen 😄, bei 14 Jahren Haltezeit
Luk_91,
24.09.2025 15:43 Uhr
1
Habe nun mein ersten Tenbagger bei Energ Fuels. Sollte noch weiter gehen. USA will endlich unabhängig werden bei Uran.
B
Boytell,
24.09.2025 15:25 Uhr
0
Ich habe meinen auch glattgestellt.
Ich versuche es bei 23850 nochmal.
Falls es so hoch nicht angelaufen wird dann versuche ich es wenn 23415 unterschritten wird.
T
Talfahrt,
24.09.2025 15:18 Uhr
0
DAX put mit Verlust verkauft… der Versuch war’s wert
Jdkdmwis,
24.09.2025 14:54 Uhr
1
Dankeschön
WolveWaveRider,
24.09.2025 14:38 Uhr
0
Der Marktwert ist dann vorher wie hinterher gleich geblieben. Soweit der Ansatz
WolveWaveRider,
24.09.2025 14:35 Uhr
1
3% Kursplus ist diese Nachricht mEn wert. Denn ohne Wertschöpfung werden 3% (1Mrd von 33 Mrd Marktwert) der Aktien rausgezogen langfristig. Maximal profitieren kannst du also nicht mehr. Zu spät. Das meiste sollte bereits eingepreist sein.
Jdkdmwis,
24.09.2025 14:29 Uhr
0
Wie wirkt sich so eine Nachricht normalerweise auf die Commerzbank aus? Eine kleine Rally? Oder ist das nach einem Tag wieder verflogen
Flow123,
24.09.2025 14:14 Uhr
4
Falls sich jmd fragt warum die Commerzbank so hoch ging
https://www.breakingthenews.net/news/details/64868105?culture=de-DE
Exoexe,
24.09.2025 12:15 Uhr
0
Es ist nur die Frage, wann ?. 🤔
S
Sabinemmueller,
24.09.2025 11:14 Uhr
0
Sehr erheiternt der Kommentar Susi 😜👌😂
Susiwong,
24.09.2025 9:24 Uhr
2
Leider muss irgendwo ein Haken bei Carbios sein, weil keiner investieren will. Jedes Start-up bekommt wohl einfacher Geld als eben Carbios. Hier kann man wohl erst wieder investieren, wenn dann wirklich die Anlage gebaut wird oder erst bei Fertigstellung.
Kunse0,
24.09.2025 9:20 Uhr
0
Schade das Konzept fand ich nicht schlecht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,74 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Investmentchancen | +3,66 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,97 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,66 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,41 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,52 % | Alle Diskussionen |