Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.033,81 USD
+0,18 % +7,40
10:50:02 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.622
Micha555
Micha555, 25.09.2025 11:36 Uhr
0

At the money put Optionen laufzeit 3 bis 6 Monate keine scheine plain vanilla Optionen.

Aha „Plain vanilla „ Da mach ich mir erstmal einen Cappuccino 😀
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 11:22 Uhr
3

Hey Susi,danke für deine Einschätzung zum DAX! Magst du noch sagen, welchen Put du genau nutzt? Dann liege ich nicht total daneben 😅 Danke dir! 🙏

At the money put Optionen laufzeit 3 bis 6 Monate keine scheine plain vanilla Optionen.
M
Mattias, 25.09.2025 11:11 Uhr
0
Hey Susi,danke für deine Einschätzung zum DAX! Magst du noch sagen, welchen Put du genau nutzt? Dann liege ich nicht total daneben 😅 Danke dir! 🙏
Defizit
Defizit, 25.09.2025 11:05 Uhr
0
Bin Silber short gegangen,ich warte nicht bis 45,ich hoffe das wird kein Fehler
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:54 Uhr
0
Grosser barrier im silber bei usd 45 der wohl verteidigt wird
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:54 Uhr
0
Upside stops kommen im Gold rein 3785und bei 3815
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:42 Uhr
2
Auf jeden Fall macht es momentan keinen Sinn, im DAX long zu sein, vom Risk-Reward-Verhältnis her.
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:41 Uhr
0
Drohnenabschuss eher moderate Eskalation, Flugzeugabschuss wäre dann ein anderes Kaliber.
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:40 Uhr
1
Problem mit Short PM wird in Zukunft sein, dass es ein riesiges Gap geben wird, sollte die Eskalation zwischen NATO und Russland eskalieren.
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:33 Uhr
3
Heute die letzten DAX-Werte im Langzeitportfolio verkauft und den DAX-Put verdoppelt.
H
Haguna, 25.09.2025 10:31 Uhr
2

Die Dänen sagen das wohl kaum .

die styrophor Flieger in polen mit 400K raketen auf angebliche 10 k drohnen auf russland, die fast am stück vom "himmel" gefallen sind war schon gut, wenn der russe nicht mitspielen will dann muss gehandelt werden :) ich lehn mich zurück und schau mir die show an, der russe wartet ja angeblich bis dland im jahre 2029 aufgerüstet hat, vorher ist es ihm zu leicht :)
DS361
DS361, 25.09.2025 10:29 Uhr
0
Gold punt verkauft bei 3756
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:24 Uhr
0

und heute nachmittag sagt die nato wieder das das die eigenen waren :D, wie die rakete in polen, was für eine show

Die Dänen sagen das wohl kaum .
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:24 Uhr
1

@Susiwong Hallo Susi, wie ist der Stand bei deinen Coba puts? Hältst du die noch?

Ja die halte ich bis eur 22
Susiwong
Susiwong, 25.09.2025 10:23 Uhr
0
Das Risiko einer nahenden Eskalation ist extrem hoch. Drohnenangriffe, die wohl aus Russland gesteuert werden, häufen sich. Das Downside-Risiko an den Märkten erhöht sich somit bei einer Eskalation.
H
Haguna, 25.09.2025 10:23 Uhr
1
und heute nachmittag sagt die nato wieder das das die eigenen waren :D, wie die rakete in polen, was für eine show
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
7 Stellantis -0,89 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,04 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,91 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,96 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,62 %
4 Stellantis -0,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,91 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,04 %
7 Siemens Energy -4,44 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen