Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.044,38 USD
+0,44 % +17,61
13:50:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.632
G
Goldstaub, 26.09.2025 12:26 Uhr
0

Meine Top 3 sind Aya, Orla, FM.

Was ist den mit Aya heute los ? Da geht’s ja ordentlich abwärts.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.09.2025 12:02 Uhr
0
Btw: Meine Goldmoveshorteinschätzung bis Zone 3720-3710 ist vom Tisch wenn es 3765 überschreitet. Nur als Anmerkung, das hatte ein anderer gestern hier gut abgegrenzt.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.09.2025 11:40 Uhr
2

Susi, mir fehlt noch deine Einschätzung warum du den DAX bei 19200 siehst? Den Kursrutsch finde ich irgendwie zu viel.

Moin, Susi hatte schon argumentiert: Anhaltende US Teuerung die das beste US Wirtschaftswachstum seit langem abwürgen könnte dank ausbleibender Zinssenkung hin zur Rezession oder der Flugzeugabschuss / Konflikt EU vs. Russland. Oder beides zusammen
Local_Void
Local_Void, 26.09.2025 11:04 Uhr
0
Dänemark hat Dronen zum Abschuss freigegeben, falls nochmal welche reinkommen sollten.
R
Ranti, 26.09.2025 10:55 Uhr
0

23850

Meinst du das er nochmals so hoch laufen wird?
Dani80
Dani80, 26.09.2025 10:49 Uhr
0
Susi, mir fehlt noch deine Einschätzung warum du den DAX bei 19200 siehst? Den Kursrutsch finde ich irgendwie zu viel.
Local_Void
Local_Void, 26.09.2025 10:34 Uhr
1

Quelle?

Das war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Fünf Stück wurden gesichtet.
G21B12
G21B12, 26.09.2025 10:31 Uhr
0
Okay
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 10:25 Uhr
0

Susi ab wann kaufst du dax nochmal nach ? Tendiere zu 23800

23850
S
Sushispecial, 26.09.2025 10:24 Uhr
0

Massiver Drohnenangriff Ostsee und in Schweden

Quelle?
G21B12
G21B12, 26.09.2025 10:19 Uhr
0
Susi ab wann kaufst du dax nochmal nach ? Tendiere zu 23800
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 9:58 Uhr
1
Massiver Drohnenangriff Ostsee und in Schweden
N
Noah241, 26.09.2025 9:15 Uhr
0
Ich kann https://x.com/DonDurrett empfehlen...da ist man immer aufm laufenden was Gold und Silberminen angeht .
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 8:40 Uhr
0
Und Santa cruz welche die erfolgreichste ist .
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 8:40 Uhr
0
Meine Top 3 sind Aya, Orla, FM.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,04 %
4 VW Hauptdiskussion -1,11 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
4 VW Hauptdiskussion -1,24 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
9 TUI Hauptforum -3,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen