Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.028,40 USD
+0,04 % +1,63
09:13:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.620
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 16:36 Uhr
0
Barrieren kommen nun in Schlagweite im Silber.
S
Sabinemmueller, 26.09.2025 16:34 Uhr
0

Gibt es einen speziellen Grund, jetzt schon bei Aya auszusteigen? Die haben ja ggf. noch ein Gap-Close von über 10% vor sich und wenn Gold weiter läuft insgesamt nachholpotential.

Ich habe auch überlegt aber ich nehme aktuell gerne schnelles Geld mit. Wer weiß was morgen ist. Wenn an den Vorwürfen was dran ist, sehe ich meine Kohle so schnell nicht wieder. Hab schon eine Depotleiche. Reicht
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 16:33 Uhr
2

Gibt es einen speziellen Grund, jetzt schon bei Aya auszusteigen? Die haben ja ggf. noch ein Gap-Close von über 10% vor sich und wenn Gold weiter läuft insgesamt nachholpotential.

12 Prozent für den Retracement-Punkt, bin, da mehr wie zufrieden.
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 16:30 Uhr
0

Gibt es einen speziellen Grund, jetzt schon bei Aya auszusteigen? Die haben ja ggf. noch ein Gap-Close von über 10% vor sich und wenn Gold weiter läuft insgesamt nachholpotential.

War mal schone heisse luft von dem short seller gestern
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 26.09.2025 16:28 Uhr
0
Gibt es einen speziellen Grund, jetzt schon bei Aya auszusteigen? Die haben ja ggf. noch ein Gap-Close von über 10% vor sich und wenn Gold weiter läuft insgesamt nachholpotential.
Stewart_G
Stewart_G, 26.09.2025 16:23 Uhr
0
Lächerlicher move der shortseller. Bin auch raus
S
Sabinemmueller, 26.09.2025 16:21 Uhr
1

Aya glattgestellt bei 13.80

War ein sehr guter Trade! Ziemlich optimal rein gekauft und wieder raus. Dankeschön
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 15:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

?
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 15:41 Uhr
1
Aya glattgestellt bei 13.80
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 15:31 Uhr
0
Aya bei 13.75 reduziert
S
Sushispecial, 26.09.2025 15:29 Uhr
0
Sorry...
S
Sushispecial, 26.09.2025 15:29 Uhr
0
44.715USD...
S
Sushispecial, 26.09.2025 15:28 Uhr
0
44.7145USD...
p
party1986, 26.09.2025 15:23 Uhr
0
Wie weit fällt Silber?
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 15:10 Uhr
1
Grosse barriers on silber bei 46
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,19 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 Xpeng -4,30 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,89 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen