Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.986,06 USD
-1,03 % -41,51
04:56:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.619
Tarishi
Tarishi, 26.09.2025 18:51 Uhr
0

Da ist noch gar nichts offensichtlich.

Wer war denn in wessen Luftraum ?!
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.09.2025 18:43 Uhr
0
Schätze der Russe provoziert damit die Nato nicht mehr so viele Waffen zur Haupfrontlinie verschenkt. Das sollte man nicht überbewerten. Schönes Wochenende 👋 , hoffe ihr habt ein paar Dollars mitgenommen im Edelmetall
Local_Void
Local_Void, 26.09.2025 18:43 Uhr
1
Seit Monaten hört man, Russland testet die NATO. Jetzt Drohnen und MIGs im europäischen Luftraum. Läuft exakt nach Drehbuch.
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 18:40 Uhr
1
Frage der Zeit, wann der erste Abschuss einer MiG kommen wird.
S
Sushispecial, 26.09.2025 18:29 Uhr
0
Wenn es die dann noch gibt.
p
phiko_812, 26.09.2025 18:27 Uhr
0
Jetzt all in Dax short:) PM long, dann gibts schöne Herbstferien
S
Sushispecial, 26.09.2025 18:23 Uhr
0
https://augengeradeaus.net/2025/09/flug-in-der-grauzone-russische-kampfjets-hart-an-der-grenze-aber-im-nato-luftraum/
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 17:55 Uhr
4
Und die mig die über der Ostsee abgefangen wurde ist dann auch nicht klar ?
S
Sushispecial, 26.09.2025 17:54 Uhr
0
Da ist noch gar nichts offensichtlich.
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 17:52 Uhr
1

Man weiß doch gar nicht wer provoziert hat.

Denke das ist doch recht offensichtlich.
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 17:52 Uhr
0
Kauf virgin galactic ab 3.30 wieder
S
Sushispecial, 26.09.2025 17:50 Uhr
0
Man weiß doch gar nicht wer provoziert hat.
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 17:47 Uhr
0
Barrier raus bei 46, nächsten bei 47.
Susiwong
Susiwong, 26.09.2025 17:47 Uhr
0
Die Provokationen werden in den nächsten Tagen eher zunehmen.
G21B12
G21B12, 26.09.2025 17:45 Uhr
0
Danke
S
Sushispecial, 26.09.2025 17:43 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2025-09/drohnen-flug-sichtung-schleswig-holstein-ermittlungen Wie viele Drohnen gesichtet wurden und wo genau, dazu machte die Ministerin keine Angaben. Und nun?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen