Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.995,23 USD
+0,19 % +7,47
10:20:41 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.532
p
party1986, 30.09.2025 21:00 Uhr
0
Shutdown ja oder nein entscheidet sich heute Nacht, oder liege ich da falsch?🤔 Wenn shutdown, dann eur/usd und Gold long oder habe ich einen Denkfehler?
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 20:04 Uhr
0
Pfizer ziel für den punt usd 28
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 20:02 Uhr
0

Susi, wie schätzt du die DAX Entwicklung ein? Wird langsam nervig das dieser nicht fällt. Wie weit steigt er noch deiner Meinung nach? Danke vorab 👍

Da muss man Geduld mitbringen. Morgen nochmals fester wegen des Monatsanfangs. Käufer dann mal schauen.
Dani80
Dani80, 30.09.2025 19:57 Uhr
0
Susi, wie schätzt du die DAX Entwicklung ein? Wird langsam nervig das dieser nicht fällt. Wie weit steigt er noch deiner Meinung nach? Danke vorab 👍
D
Denkahr, 30.09.2025 19:56 Uhr
0

Range Gold 25/70, silber auch. Warten, ob es einen Shutdown gibt.

Was denkst du aktuell über den DAX?
p
phiko_812, 30.09.2025 19:51 Uhr
0

Der DAX macht mir gerade echt Kopfschmerzen 😐. DJ, NASDAQ leicht im Minus und der DAX fast doppelt so viel im plus

Ja so gehts mir auch, mal abwarten
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 19:46 Uhr
3
Range Gold 25/70, silber auch. Warten, ob es einen Shutdown gibt.
p
party1986, 30.09.2025 19:40 Uhr
0

In PM?

Gold, Silber und eventuell auch eur/usd…was macht Asien diese Nacht?
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 19:34 Uhr
0

Susi…eine Meinung zu over Night?

In PM?
p
party1986, 30.09.2025 19:33 Uhr
0
Susi…eine Meinung zu over Night?
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 19:31 Uhr
0
Virgin galactic bei 3.90 reduziert
Woops
Woops, 30.09.2025 19:29 Uhr
0
Der DAX macht mir gerade echt Kopfschmerzen 😐. DJ, NASDAQ leicht im Minus und der DAX fast doppelt so viel im plus
r
robert1970, 30.09.2025 19:00 Uhr
0

Pfizer gekauft

Hast du ein ziel?
Susiwong
Susiwong, 30.09.2025 18:18 Uhr
0

Interessant. Warum? Habe die schon ewig im Depot und es bewegt sich Nix! Seit April seitwärts

Siehe news heute pfizer und trump
b
börsenBabaNr1, 30.09.2025 18:17 Uhr
0

Gold zurückgekauft 3839

Gibt's hier ein TP?
Badala1
Badala1, 30.09.2025 18:15 Uhr
0
Schade das noch keine Volatilität in den Indizes reinkommt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
7 VW Hauptdiskussion +1,20 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 VW Hauptdiskussion +1,24 %
7 Canopy Hauptforum -0,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen