Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong
3.990,16
USD
-0,13 % -5,38
07:30:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.525
Badala1,
01.10.2025 11:56 Uhr
0
Susi gibt es hier auch das Szenario das wir erst mal eine Jahresendrally sehen und erst in Q1 stark korrigieren?
Susiwong,
01.10.2025 11:52 Uhr
0
Heute sind auch wegen Monatsanfang die Käufer im DAX unterwegs ...
Badala1,
01.10.2025 11:50 Uhr
0
DAX also ATH gut möglich?
WolveWaveRider,
01.10.2025 11:45 Uhr
0
Lasst euch nicht irritieren, meine 98 sollten kommen... Ebenso 3900. Dort sollte Widerstand sein, oder vielleicht am Sushipunkt😉
G21B12,
01.10.2025 11:41 Uhr
0
Susi würdest du sagen jetzt nochmal daxi nachkaufen? Bzw. hast du schon nachgekauft ?
GoldistGeld,
01.10.2025 11:27 Uhr
1
Wer weiß, wie nachher die Indizes reagieren und ob Margin Calls nicht Gold runterziehen, das läuft mir alles zu erwartbar
GoldistGeld,
01.10.2025 11:26 Uhr
0
Vorsicht vor einem blow off top
S
Sushispecial,
01.10.2025 10:58 Uhr
0
Erstmal 3902USD.
Badala1,
01.10.2025 10:20 Uhr
0
Also steigt es einfach weiter. Aua der short hat ja richtig wehgetan
b
börsenBabaNr1,
01.10.2025 10:16 Uhr
0
Ab welchem Punkt holt ihr eure ersten Gewinne raus? 3905 scheint ja bald erreicht zu sein, so wie der zieht
b
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | Investmentchancen | +0,49 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Metaplanet | +0,92 % | |
| 7 | INTEL Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +15,81 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 2 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,49 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +15,46 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,92 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +0,83 % | Alle Diskussionen |