Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.082,19 USD
+1,38 % +55,42
16:44:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.638
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 13.10.2025 13:27 Uhr
0

Wäre doch super gewesen.

Naja. Ich hab die Strecke von 51,6 bis 51,2 mitgenommen und bin da zum Glück rausgegangen. Dann stieg es wieder auf 51,5. Den Lauf ab 12 hab ich verpasst. Man muss ja auch mal was essen :-)
S
Sushispecial, 13.10.2025 12:02 Uhr
0
Wäre doch super gewesen.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 13.10.2025 10:50 Uhr
0
puh, gerade noch rechtzeitig wieder geschlossen
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 13.10.2025 10:39 Uhr
0
ich lass mal einen kleinen short auf Silber laufen
Carloh9
Carloh9, 13.10.2025 8:58 Uhr
0
Achja, da war was 🫣 Du hast recht. Keine BLS Daten während des Shutdowns, sorry!
Solatic
Solatic, 13.10.2025 8:55 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, diese Woche gibts am Mittwoch CPI Zahlen und Donnerstag + Freitag Arbeitsmarktzahlen aus USA. Ich denke es kann mit Volatilität gerechnet werden. ☝️

Die kommen doch nur,wenn der Shutdown beendet wird oder?
Carloh9
Carloh9, 13.10.2025 8:50 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, diese Woche gibts am Mittwoch CPI Zahlen und Donnerstag + Freitag Arbeitsmarktzahlen aus USA. Ich denke es kann mit Volatilität gerechnet werden. ☝️
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 13.10.2025 8:14 Uhr
2

Hab die Gelegenheit genutzt um meinen DAX put zu schließen.

Ich habe 2 große DAX Puts momentan im Profit. Aber auch mehrere kleine CFD DAX Shorts, die ich geschlossen hatte am Freitag im großen Plus. Die 2 großen halte ich noch. Sieht für mich zwar langsam nach Jahresendrally aus, aber ich halte noch, weil Susi da bestimmt was weiß, was wir nicht wissen
L
Luk_91, 13.10.2025 7:42 Uhr
1
Ist Susi im Urlaub?
Local_Void
Local_Void, 13.10.2025 2:47 Uhr
0
Short ist einfach nicht angesagt
Local_Void
Local_Void, 13.10.2025 2:46 Uhr
0
Hab die Gelegenheit genutzt um meinen DAX put zu schließen.
T
Tronics, 12.10.2025 21:31 Uhr
0

Trump ist gehörig zurückgerudert

Eigentlich nicht. Die zolldrohung gilt weiterhin
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,24 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +11,37 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
5 Investmentchancen +4,79 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,83 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Ast Space Mobile +6,40 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen