Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.009,36 USD
-0,45 % -18,21
06:22:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.619
n
nice_muc, 13.10.2025 13:32 Uhr
0
Knackt Gold heute schon die 4100 USD? Pivot R1 und R2 waren ja null Poblem heute.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 13.10.2025 13:29 Uhr
0
und ich rätsle immer noch, was der BTC Chart mir sagen will. "Hände weg" womöglich, haha. Warum läuft der so ganz anders als Gold?
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 13.10.2025 13:27 Uhr
0

Wäre doch super gewesen.

Naja. Ich hab die Strecke von 51,6 bis 51,2 mitgenommen und bin da zum Glück rausgegangen. Dann stieg es wieder auf 51,5. Den Lauf ab 12 hab ich verpasst. Man muss ja auch mal was essen :-)
S
Sushispecial, 13.10.2025 12:02 Uhr
0
Wäre doch super gewesen.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 13.10.2025 10:50 Uhr
0
puh, gerade noch rechtzeitig wieder geschlossen
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 13.10.2025 10:39 Uhr
0
ich lass mal einen kleinen short auf Silber laufen
Carloh9
Carloh9, 13.10.2025 8:58 Uhr
0
Achja, da war was 🫣 Du hast recht. Keine BLS Daten während des Shutdowns, sorry!
Solatic
Solatic, 13.10.2025 8:55 Uhr
0

Guten Morgen zusammen, diese Woche gibts am Mittwoch CPI Zahlen und Donnerstag + Freitag Arbeitsmarktzahlen aus USA. Ich denke es kann mit Volatilität gerechnet werden. ☝️

Die kommen doch nur,wenn der Shutdown beendet wird oder?
Carloh9
Carloh9, 13.10.2025 8:50 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, diese Woche gibts am Mittwoch CPI Zahlen und Donnerstag + Freitag Arbeitsmarktzahlen aus USA. Ich denke es kann mit Volatilität gerechnet werden. ☝️
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 13.10.2025 8:14 Uhr
2

Hab die Gelegenheit genutzt um meinen DAX put zu schließen.

Ich habe 2 große DAX Puts momentan im Profit. Aber auch mehrere kleine CFD DAX Shorts, die ich geschlossen hatte am Freitag im großen Plus. Die 2 großen halte ich noch. Sieht für mich zwar langsam nach Jahresendrally aus, aber ich halte noch, weil Susi da bestimmt was weiß, was wir nicht wissen
L
Luk_91, 13.10.2025 7:42 Uhr
1
Ist Susi im Urlaub?
Local_Void
Local_Void, 13.10.2025 2:47 Uhr
0
Short ist einfach nicht angesagt
Local_Void
Local_Void, 13.10.2025 2:46 Uhr
0
Hab die Gelegenheit genutzt um meinen DAX put zu schließen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Battalion +9,65 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen