Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.009,18 USD
-0,46 % -18,39
06:21:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.619
m42b44
m42b44, 14.10.2025 5:28 Uhr
0
Idealerweise eine ABC Korrektur und dann nochmals ein letzter Euphorieschub mit Ende Bullenmarkt.
A
AndTradeandy, 14.10.2025 5:15 Uhr
1

Allgemein Frage in die Runde. Ich sehe die Aktien eher bis Jahresende ....

Börsencrash(meine Meinung)
O
OneRobi, 14.10.2025 5:02 Uhr
0
Allgemein Frage in die Runde. Ich sehe die Aktien eher bis Jahresende ....
Local_Void
Local_Void, 14.10.2025 3:20 Uhr
1
Letzten Commerzbank put auch geschlossen. Der Herbst scheint aktuell eher für die Shortseite heiß zu werden.
Bonsaifan
Bonsaifan, 13.10.2025 19:13 Uhr
0

und ich rätsle immer noch, was der BTC Chart mir sagen will. "Hände weg" womöglich, haha. Warum läuft der so ganz anders als Gold?

Der wartet auf den Halt / Seitwärtsphase bei Gold. Dann beginnt das Finale
A
AndTradeandy, 13.10.2025 18:12 Uhr
0
Müsste bei dem Anstieg nicht bald eine abrutschen geben?
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 13.10.2025 17:21 Uhr
0
bei 4100 sind natürlich ertstmal wieder limitorders abzuarbeiten.
A
AndTradeandy, 13.10.2025 17:00 Uhr
0
Haben wir noch mal ein down?
G
GekoMoria, 13.10.2025 16:29 Uhr
0
Gold wills echt wissen.
GoldistGeld
GoldistGeld, 13.10.2025 16:29 Uhr
0
4098 hat er ja
GoldistGeld
GoldistGeld, 13.10.2025 16:29 Uhr
0
Chart bisl nach links schieben meine Ideen von Sonntag
GoldistGeld
GoldistGeld, 13.10.2025 16:28 Uhr
0
https://de.tradingview.com/chart/bXQei9cq/?symbol=OANDA%3AXAUUSD
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 13.10.2025 15:43 Uhr
0
sieht ja so aus, als ob wir uns oberhalb von 4070 festsetzen. Damit ist das nächste ziel dann 4120, 4160 für die Woche
A
AndTradeandy, 13.10.2025 15:20 Uhr
0
Moin...4090$bin ich raus...viel spass euch,und glück
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Battalion +9,65 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen