Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.044,99 USD
+0,45 % +18,22
13:51:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.632
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 14.10.2025 12:59 Uhr
0
Viel Spaß in den Amazonas! Wow! Da wäre ich auch gerne. Ziemlich wilde Aktivitäten die du da im Herbst machst. DAX short und Amazonas Abenteuer!
Susiwong
Susiwong, 14.10.2025 12:58 Uhr
34
Bin im Amazonas auf einem Flussschiff und nächste Woche wieder am Start. Hier gibt es nur sporadisch Internet... also viel Erfolg und immer schon Dax short bleiben.
O
OneRobi, 14.10.2025 12:44 Uhr
0
Danke für's Mitmachen. Lg
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 14.10.2025 12:19 Uhr
9
Hey @Susiwong, wir vermissen dich im Gold Club. Falls du im Urlaub bist, wünschen wir dir einen schönen Urlaub und freuen uns dann sehr, wenn du wieder da bist :)
S
Sushispecial, 14.10.2025 10:27 Uhr
5
4144, 4178 und dann die 4236 kann ich mir vorstellen.
DS361
DS361, 14.10.2025 10:14 Uhr
1
Gold hat nur die 4105 abgearbeitet. Risiko, dass wir heute/morgen die 4075 nochmal sehen.
G21B12
G21B12, 14.10.2025 8:02 Uhr
0
Da Close ich die erste Hälfte an der 80 die 2. Hälfte
G21B12
G21B12, 14.10.2025 8:02 Uhr
0
Kaufe Gold an der 20 Ziel die 60
DS361
DS361, 14.10.2025 7:56 Uhr
0
Guten Morgen, Gold könnte erstmal bis 4105 und 4075 laufen, denke ich.
G21B12
G21B12, 14.10.2025 7:54 Uhr
0
Welche eine vola um kurz vor 8 da wird man morgens schon richtig wach
Heimdal
Heimdal, 14.10.2025 7:29 Uhr
1
Oder erschreckend.
Stewart_G
Stewart_G, 14.10.2025 7:15 Uhr
0
So wie pm steigt, ganz schon beeindruckend
G21B12
G21B12, 14.10.2025 6:20 Uhr
0
Ich denke die Käufer werden jetzt erstmal unter Druck geraten
m42b44
m42b44, 14.10.2025 5:28 Uhr
0
Idealerweise eine ABC Korrektur und dann nochmals ein letzter Euphorieschub mit Ende Bullenmarkt.
A
AndTradeandy, 14.10.2025 5:15 Uhr
1

Allgemein Frage in die Runde. Ich sehe die Aktien eher bis Jahresende ....

Börsencrash(meine Meinung)
O
OneRobi, 14.10.2025 5:02 Uhr
0
Allgemein Frage in die Runde. Ich sehe die Aktien eher bis Jahresende ....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
9 TUI Hauptforum -3,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 TUI Hauptforum -3,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen