Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
23:38:34 Uhr, Forex
Kommentare 52.656
EJ65
EJ65, 14.01.2026 20:03 Uhr
2
PM Katalysator: Germany may deploy troops to Greenland this week Germany is preparing to deploy a Bundeswehr reconnaissance unit to Greenland as early as Thursday, according to information obtained by Bild. The deployment, though not yet officially confirmed by the Defense Ministry, marks a significant escalation of the European military presence in the Arctic amid renewed efforts by US President Donald Trump to control the island.
Paparoad
Paparoad, 14.01.2026 19:49 Uhr
0

Nein, geh hier übergeordnet und klicke dann unten rechts. Du schaffst es

Nein ich schaffe es nicht. Kapitulation. Sende mir doch deine nächste PN als Mail. Würde mich echt freuen. cerruti.rolf@gmail.com 👌
p
party1986, 14.01.2026 19:45 Uhr
0
Über Nacht long oder flat? Welche Meinungen gibt es?
Dehydriert
Dehydriert, 14.01.2026 19:34 Uhr
0

Beantwortet aber nicht die Frage zu Susis Beitrag um 18:05 Uhr zu dem Wörtchen "Yards"😉

8–15 Milliarden Unzen
t
timeLos3r, 14.01.2026 19:28 Uhr
0
Beantwortet aber nicht die Frage zu Susis Beitrag um 18:05 Uhr zu dem Wörtchen "Yards"😉
Strikeus
Strikeus, 14.01.2026 19:21 Uhr
0
Es werden weltweit jährlich 800 Mio Silberunzen gefördert - gewonnen. Die Nachfrage liegt höher als das was "abgebaut" wird
t
timeLos3r, 14.01.2026 19:14 Uhr
0

Die jahres Produktion im silber ist 800 Mio Unzen

Meintest du somit 8-15 Milliarden Unzen?
t
timeLos3r, 14.01.2026 19:13 Uhr
0

Jahresproduktion

Die Erklärung mit "Jahresproduktion" macht keinen Sinn, wenn Susi im anschließenden Nebensatz schreibt "was mehreren Jahren der Silberproduktion entspricht"
R
Rambo91, 14.01.2026 19:10 Uhr
0
Und siehst du Silber heute fallen ?
Susiwong
Susiwong, 14.01.2026 19:08 Uhr
1

Susi siehst du Gold heute unter 4600?

Musik spiel momentan im silber gold ist besser brief ab 4630 wird aber silber folgen.
Susiwong
Susiwong, 14.01.2026 19:08 Uhr
0

Sorry…ich habe es noch nicht kapiert 🙈😅 Silber long oder Short ist übers Wochenende abzuraten?

Short
R
Rambo91, 14.01.2026 19:07 Uhr
0
Susi siehst du Gold heute unter 4600?
Susiwong
Susiwong, 14.01.2026 19:07 Uhr
0
Die jahres Produktion im silber ist 800 Mio Unzen
p
party1986, 14.01.2026 19:07 Uhr
0

Auf tragesbasis short silber ist legitime speziel silber über weekend ist von abzuraten.

Sorry…ich habe es noch nicht kapiert 🙈😅 Silber long oder Short ist übers Wochenende abzuraten?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen