Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
B
Boytell, 17.01.2026 22:19 Uhr
0
Als ob das unsere wirtschaftlichen Probleme beseitigt. Das ist mir zu billig. Die Probleme gehen wesentlich tiefer...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17.01.2026 22:05 Uhr
0
Ich sags Euch, wenn wir nicht bald die Zölle reflektieren, dann schmiert unsere Wirtschaft doch noch richtig ab
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17.01.2026 22:02 Uhr
0
Gerüchte über Zollerhöhungeren gg die Grönlandverteidiger... Deutschland steht ganz oben auf der Sanktionenliste, weil wir auch noch 13 Soldaten aufstellten. Ab 1. Juni drohen wohl 25 %
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17.01.2026 21:55 Uhr
0
Dann steht Gold gleich bei 7000 aufgrund der chaotischen Unwägbarkeiten.
M
Mattias, 17.01.2026 21:55 Uhr
1

Und wenn das Gericht die Zölle für nichtig erklärt?

Dann entlässt Donald den Richter.
S
Sushispecial, 17.01.2026 20:41 Uhr
0
Und wenn das Gericht die Zölle für nichtig erklärt?
Susiwong
Susiwong, 17.01.2026 18:58 Uhr
8
Montag Feiertag in den USA plus upside stops in PM Ziele 4685 und 98 gold und silver .
i
ilanac, 17.01.2026 18:43 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/usa-groenland-eu-trump-zoelle-100.html
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 17.01.2026 13:34 Uhr
0
Krasser Typ, viel Erfolg… sitzen ja im selben Boot .
E
Endkontrolle, 17.01.2026 11:06 Uhr
2

Gleich ein paar Scheine ? Long oder Short ? Habe gestern kurz vor 22 Uhr ein kleinen Long Schein mit ca 48 er Hebel gekauft. Einsatz aber nicht hoch .

long, wollte eigentlich mehr kaufen, in der Hektik 15sec vor Schluss ...
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 17.01.2026 7:26 Uhr
0

habe noch ein paar Scheine gekauft, aber ganz kleines Geld

Gleich ein paar Scheine ? Long oder Short ? Habe gestern kurz vor 22 Uhr ein kleinen Long Schein mit ca 48 er Hebel gekauft. Einsatz aber nicht hoch .
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 16.01.2026 22:33 Uhr
0

Wolvewaveridee hast du ne position in silber/gold über das Wochenende?

Nein, denke der Iran wird erstmal nicht platt gemacht am WE da der Superkreuzer erst nächste Woche eintrifft wie ich las. Gute N8... 👋
E
Endkontrolle, 16.01.2026 22:02 Uhr
1
habe noch ein paar Scheine gekauft, aber ganz kleines Geld
O
OldMcDonald, 16.01.2026 21:28 Uhr
0
Hat jemand eine Erklärung für Coeur und FM heute nach dem Rücksetzer? Laufen und laufen...
R
Rambo91, 16.01.2026 21:13 Uhr
0
Wolvewaveridee hast du ne position in silber/gold über das Wochenende?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen