Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
23:38:14 Uhr,
Forex
Kommentare 52.656
Susiwong,
19.01.2026 9:17 Uhr
0
Momentan besteht kein upside druck mehr in PM , risko erhöht sich das wir setbacks sehen 4610 und 88.50
Susiwong,
19.01.2026 9:11 Uhr
0
Verkaufsorders im Gold kommen rein bei 4685/4700 und silber 95 97..
WolveWaveRider,
19.01.2026 9:07 Uhr
0
Der US Schaden durch Vergeltungszölle hält sich in Grenzen. Primär sind Lebensmittel und ein paar Flugzeugteile betroffen. Man will sich noch steigern können im Laufe der Woche. Wenn es das war, könnte im Nasdaq heute untenrum 25000 halten. Andernfalls geht's tiefer mVn
WolveWaveRider,
19.01.2026 8:53 Uhr
1
Sushi bekommt schonmal einen halben Blumentopf, da seine Nasdaqlücke geschlossen wurde. 💐
DS361,
19.01.2026 8:51 Uhr
0
4656 könnte noch kommen mMn.
DS361,
19.01.2026 8:50 Uhr
2
Guten Morgen, bin jetzt Long bei 4663
WolveWaveRider,
19.01.2026 8:47 Uhr
0
Man sollte schauen was Friedrich Merz zu sagen hat. Gießt er Öl ins Feuer? Noch wissen wir es nicht oder duckt er sich weg um nicht aufzufallen?
E
Endkontrolle,
19.01.2026 8:47 Uhr
1
bin jetzt AU und AG stark long
WolveWaveRider,
19.01.2026 8:45 Uhr
0
In den Indizees wird auch entscheiden wie der wohlhabende Ami die Situation einschätzt. Sagen wir mal er glaubt an den Ami Boom 2.0 dann wird er nicht groß Aktien abstoßen. Wenn jedoch die Exporte in die EU zunehmend eskalativ beschränkt werden, dann ist der Dipp stärker ausgeprägt. Für den Dax gilt fast das gleiche und ich sags schonmal. In der Veränderung stecken auch Auftragschancen. In der künstlich herbeigeführten Mangelversorgung stecken zukünftige nachhaltige Auftriebschancen.
Endkontrolle,
19.01.2026 8:33 Uhr
0
Bist du Dax Short aktuell @Susiwong ? Dieser Streit wird mE eskalieren. In EU Kreisen macht sich das Motto breit, man dürfe auf keinen Fall “Appeasement” betreiben und einknicken wie letztes Jahr. Dass der Dax unter diesen Umständen nur 2 Prozent vom ATH entfernt ist, ist Risikoblindheit.
Eskalation glaube ich auch
Katabal21,
19.01.2026 8:30 Uhr
0
Bist du Dax Short aktuell @Susiwong ? Dieser Streit wird mE eskalieren. In EU Kreisen macht sich das Motto breit, man dürfe auf keinen Fall “Appeasement” betreiben und einknicken wie letztes Jahr. Dass der Dax unter diesen Umständen nur 2 Prozent vom ATH entfernt ist, ist Risikoblindheit.
n
Susiwong,
19.01.2026 6:07 Uhr
29
Guten Morgen Gold und Silber update und trading Idee 💡 die erneuten zollerhebungen der trump administration gegen die eu um die politischen Ziele durchzusetzen haben die Märkte in Aufruhr versetzt eine Eskalation ist somit gegeben und hat gold und silber on zu neuen ath mit 4690 und 94.3 geführt.. stops wie Freitag beschrieben wurden alle gemacht .. sollte die USA nicht zurück rudern wird pm weiter fester laufen nächste levl 4725 und 4880 silber 100, 115 und 135... aktien erstmal unter Druck.. markt wartet hier auf die Reaktion der usa auf die eu gegen Zölle.. ich wünsche einen erfolgreichen Tag.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,16 % | Alle Diskussionen |