Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
GoldistGeld
GoldistGeld, 20.01.2026 17:37 Uhr
1

Kurzfristig Gold, 735, erreicht, 743/45 und 749/50 als extendierende Ziele

Alles geholt, Luft schnappen für 790
Woops
Woops, 20.01.2026 17:35 Uhr
0
Virgin hat bei mir auch 5 Cent ohne die 1€ Zusatzkosten da ich bei Zero bin
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20.01.2026 17:33 Uhr
1
Wieviel Spread habt ihr bei Virgin? 5 Cent bei TradeRepublik + die üblichen Fixkosten bei An- und Verkauf 1 Euro jeweils
S
Sushispecial, 20.01.2026 17:13 Uhr
0
Danke...
Susiwong
Susiwong, 20.01.2026 17:08 Uhr
0
Ja bei 92.50 und 92.20 outright 3 monate
S
Sushispecial, 20.01.2026 17:07 Uhr
0
Kaufst Du EURCHF nochmal nach?
Susiwong
Susiwong, 20.01.2026 17:01 Uhr
0
Ne
S
Sushispecial, 20.01.2026 16:55 Uhr
0
Bei Swissquote oder?
Susiwong
Susiwong, 20.01.2026 16:51 Uhr
2

Verstehe auch manchmal nicht was du meinst :) Aber alles gut!

Ich handel im gold und silber keine scheine , sondern nur spot und spot outright.
s
strischa, 20.01.2026 16:46 Uhr
0

Versteh nicht was du meinst

Verstehe auch manchmal nicht was du meinst :) Aber alles gut!
Flow123
Flow123, 20.01.2026 16:41 Uhr
0

Ah verstehe Der SL vom Short war bei 96 platziert

Genau, sie hat Silber verkauft also short und SL sitzt auf 96
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 20.01.2026 16:38 Uhr
1
Nur noch ein kleines bisschen, denn von ich mit mein Short wieder im Rennen , der bei 96$ fast KO gegangen wäre.
Susiwong
Susiwong, 20.01.2026 16:36 Uhr
0

Ich setzte einen SL bei 96? Wenn ich vermute das ein Set back auf 88 kommen könnte? 🤔

Versteh nicht was du meinst
s
strischa, 20.01.2026 16:35 Uhr
2

Bedeutet sie ist short gegangen

Ah verstehe Der SL vom Short war bei 96 platziert
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 20.01.2026 16:35 Uhr
0

Ich setzte einen SL bei 96? Wenn ich vermute das ein Set back auf 88 kommen könnte? 🤔

So hat sie es mal geschrieben. Hoffe nur das Silber weiter fällt, 🙏
Flow123
Flow123, 20.01.2026 16:34 Uhr
1

Bei 96 hast du verkauft?

Bedeutet sie ist short gegangen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen