Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr, Forex
Kommentare 52.653
Woops
Woops, 20.01.2026 17:40 Uhr
0
Von finanzen.net die eigene Trading App. Hat ab 500€ keine Ordergebühr mehr
K
Kleinvieh, 20.01.2026 17:40 Uhr
0

Zero? Ist das eine App?

Ja, Finanzen.net Zero, wie TR
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20.01.2026 17:37 Uhr
0
Zero? Ist das eine App?
GoldistGeld
GoldistGeld, 20.01.2026 17:37 Uhr
1

Kurzfristig Gold, 735, erreicht, 743/45 und 749/50 als extendierende Ziele

Alles geholt, Luft schnappen für 790
Woops
Woops, 20.01.2026 17:35 Uhr
0
Virgin hat bei mir auch 5 Cent ohne die 1€ Zusatzkosten da ich bei Zero bin
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 20.01.2026 17:33 Uhr
1
Wieviel Spread habt ihr bei Virgin? 5 Cent bei TradeRepublik + die üblichen Fixkosten bei An- und Verkauf 1 Euro jeweils
S
Sushispecial, 20.01.2026 17:13 Uhr
0
Danke...
Susiwong
Susiwong, 20.01.2026 17:08 Uhr
0
Ja bei 92.50 und 92.20 outright 3 monate
S
Sushispecial, 20.01.2026 17:07 Uhr
0
Kaufst Du EURCHF nochmal nach?
Susiwong
Susiwong, 20.01.2026 17:01 Uhr
0
Ne
S
Sushispecial, 20.01.2026 16:55 Uhr
0
Bei Swissquote oder?
Susiwong
Susiwong, 20.01.2026 16:51 Uhr
2

Verstehe auch manchmal nicht was du meinst :) Aber alles gut!

Ich handel im gold und silber keine scheine , sondern nur spot und spot outright.
s
strischa, 20.01.2026 16:46 Uhr
0

Versteh nicht was du meinst

Verstehe auch manchmal nicht was du meinst :) Aber alles gut!
Flow123
Flow123, 20.01.2026 16:41 Uhr
0

Ah verstehe Der SL vom Short war bei 96 platziert

Genau, sie hat Silber verkauft also short und SL sitzt auf 96
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 20.01.2026 16:38 Uhr
1
Nur noch ein kleines bisschen, denn von ich mit mein Short wieder im Rennen , der bei 96$ fast KO gegangen wäre.
Susiwong
Susiwong, 20.01.2026 16:36 Uhr
0

Ich setzte einen SL bei 96? Wenn ich vermute das ein Set back auf 88 kommen könnte? 🤔

Versteh nicht was du meinst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen