Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
10:53:32 Uhr, Forex
Kommentare 52.650
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.01.2026 20:38 Uhr
0
Sau gut, Großteil meiner Short in Silber verkauft . Momentan zeigen alle Charts aber den alten Kurs an
s
strischa, 21.01.2026 20:37 Uhr
0
PM runter und Indizes schießen hoch
s
strischa, 21.01.2026 20:37 Uhr
1
Der Typ ist einfach nur krank
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21.01.2026 20:37 Uhr
0
Sieht ganz danach aus... Aber bin nicht ganz sicher
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21.01.2026 20:36 Uhr
0
Oder er hat sich mit Mette geeinigt
H
Haguna, 21.01.2026 20:35 Uhr
0

Was war das denn um 20:10? Da wissen wohl manche mehr 😅?

trump dieser freak, der will die zölle zum 1. feb nicht machen und bereitet ein abkommen mit grönland vor, ahhhh die EU wird durchdrehen, der irre ist garnicht so irre :D
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21.01.2026 20:34 Uhr
0
Da hat nur jemand auf die falsche Taste gedrückt glaube ich
L
Lucky_74, 21.01.2026 20:34 Uhr
0
Trump nimmt wohl Zölle zurück bzgl. Grönland
s
strischa, 21.01.2026 20:33 Uhr
0
Was war das denn um 20:10? Da wissen wohl manche mehr 😅?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21.01.2026 20:33 Uhr
1
Cool bleiben, hab keine News empfangen
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 20:32 Uhr
0
Weiss jemand gerade wo nächste unterstützungslevel
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 20:30 Uhr
0
Scheisse... silber downdurchbruch 😐
SydneyFive
SydneyFive, 21.01.2026 20:29 Uhr
0
Was geht denn jetzt ab 🤔
S
Sushispecial, 21.01.2026 20:29 Uhr
0
Was ist denn nun?
EJ65
EJ65, 21.01.2026 20:28 Uhr
0
🫨🫨🫨
EJ65
EJ65, 21.01.2026 20:26 Uhr
0
Hoffentlich haben wir die 850er Mauer jetzt überwunden. Hat einige Anläufe gebraucht in der letzten Stunde 😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen