Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.650
H
Hunter1, 21.01.2026 20:40 Uhr
0
Wie soll denn das Abkommen aussehen. Kann nur TACO sein. Europa wird grönland niemals aufgeben.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21.01.2026 20:38 Uhr
0
Donald Trump gibt bekannt, dass die für den 1. Februar geplanten Zölle aufgrund von Fortschritten bei NATO-Verhandlungen über Grönland und die Arktis-Region nicht eingeführt werden. JD Vance, Marco Rubio und Steve Witkoff werden die weiteren Verhandlungen führen.
GoldistGeld
GoldistGeld, 21.01.2026 20:38 Uhr
0
Angeblich Abkommen zu Grönland??? Laut Trump: https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Trump-Rahmenabkommen-zu-Groenland-erzielt-Keine-Zoelle-id30268697.html
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 21.01.2026 20:38 Uhr
0
Sau gut, Großteil meiner Short in Silber verkauft . Momentan zeigen alle Charts aber den alten Kurs an
s
strischa, 21.01.2026 20:37 Uhr
0
PM runter und Indizes schießen hoch
s
strischa, 21.01.2026 20:37 Uhr
1
Der Typ ist einfach nur krank
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21.01.2026 20:37 Uhr
0
Sieht ganz danach aus... Aber bin nicht ganz sicher
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21.01.2026 20:36 Uhr
0
Oder er hat sich mit Mette geeinigt
H
Haguna, 21.01.2026 20:35 Uhr
0

Was war das denn um 20:10? Da wissen wohl manche mehr 😅?

trump dieser freak, der will die zölle zum 1. feb nicht machen und bereitet ein abkommen mit grönland vor, ahhhh die EU wird durchdrehen, der irre ist garnicht so irre :D
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21.01.2026 20:34 Uhr
0
Da hat nur jemand auf die falsche Taste gedrückt glaube ich
L
Lucky_74, 21.01.2026 20:34 Uhr
0
Trump nimmt wohl Zölle zurück bzgl. Grönland
s
strischa, 21.01.2026 20:33 Uhr
0
Was war das denn um 20:10? Da wissen wohl manche mehr 😅?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 21.01.2026 20:33 Uhr
1
Cool bleiben, hab keine News empfangen
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 20:32 Uhr
0
Weiss jemand gerade wo nächste unterstützungslevel
Paparoad
Paparoad, 21.01.2026 20:30 Uhr
0
Scheisse... silber downdurchbruch 😐
SydneyFive
SydneyFive, 21.01.2026 20:29 Uhr
0
Was geht denn jetzt ab 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen