Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.087,43
USD
+1,51 % +60,66
18:28:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.641
WolveWaveRider,
22.01.2026 16:01 Uhr
0
Ab Freitag/Samstag Ukraine Ru USA Friedensverhandlung. Europa sitzt wieder nicht mit am Tisch, d.h. es könnte gelingen
WolveWaveRider,
22.01.2026 15:59 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/TN02PXNl
DS361,
22.01.2026 15:52 Uhr
0
Breakout bis 4895?
Susiwong,
22.01.2026 15:45 Uhr
0
Level im gold 4850
Werbung
+48 % in Deutschland!
Talfahrt,
22.01.2026 14:52 Uhr
0
Dankeschön 🙏 wieder was dazugelernt… man lernt nie aus 😀
WolveWaveRider,
22.01.2026 14:41 Uhr
0
Nasdaq vermutlich bald im Ziel. Wieder super BIP Wachstumszahlen für die Europa 5 Jahre braucht
m42b44,
22.01.2026 14:23 Uhr
1
Google das einfach mal schnell. Hier z.b https://tradistats.com/three-white-soldiers-formation/
Gas ist mit Scheinen schwer zu handeln. Rollover und diverse andere Dinge spielen da gegen uns kleine Händler…
WolveWaveRider,
22.01.2026 14:07 Uhr
0
Erst wenn die Lohnpreispirale stoppt, dann Indizees seitlich. Kippt sie, dann short auf alles, denn dann würden die Umsätze + Gewinne sinken
m42b44,
22.01.2026 14:03 Uhr
0
Three white soldiers laufen dort auf Daily. Mittlerweile mit Rücklauf. Normal ist dass eine Umkehrformation vom Bär auf Bulle.
WolveWaveRider,
22.01.2026 13:58 Uhr
1
Hauptsache du gehst nicht in Erdgas short :-). Rohstoffe liegen gerade im Trend & ich habe keinen Plan von Erdgas. Denke aber immer, das alles stetig teurer wird. Lebensmittel / Löhne / Rohstoffe. Es ist ganz normal
m42b44,
22.01.2026 13:58 Uhr
0
Könnte noch zum ema 200 im Woche Chart bei ca. 175 € laufe. Wenn es dort nicht dreht, geht es ne ganze Ecke tiefer…
WolveWaveRider,
22.01.2026 13:43 Uhr
0
SL, wie hast du gestern den Long abgeleitet? Die Bewegung war ein bisschen zackig runter. Woher wusstest du wo Gold ungefähr halten würde? Und wo ist dein Ziel? Thx a lot
T
Talfahrt,
22.01.2026 13:43 Uhr
0
Schaut euch mal die Entwicklung des Erdgaspreises an… vor allem in den letzten paar Tagen … wenn das so bleibt oder gar noch weiter ansteigt werden viel höhere Kosten auf alle zukommen
https://www.ice.com/products/27996665/Dutch-TTF-Natural-Gas-Futures/data?marketId=6117262&span=1
https://www.onvista.de/derivate/ETCs/121954485-PB6GAS-DE000PB6GAS5
Ich geh dann mal DAX Short
S
Slinvest,
22.01.2026 13:31 Uhr
0
Politisch bin ich zu 70% gestimmt, dass wir eine Entspannung in den nöchsten Wochen/Monaten sehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,89 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -6,64 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,89 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -6,64 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,14 % | Alle Diskussionen |