Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.027,46 USD
+0,03 % +1,04
09:15:18 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.620
R
Rambo91, 23.01.2026 21:31 Uhr
0
Bleibt jmd mit einem Derivat long übers Wochenende in gold?
m42b44
m42b44, 23.01.2026 21:24 Uhr
1
EUR/ USD Long ziehe ich meinen stop nach. Schönes Wochenende miteinander.
DS361
DS361, 23.01.2026 21:19 Uhr
0

Lösen stops oder limits aus während dem Wochenende?

Nö nur der Klopfaus
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 23.01.2026 21:14 Uhr
0
Jo, und wenn der Derivatehändler pleite geht. Aber mach dir keine Sorgen, der hat genug in den letzten Jahren verdient wie man an den Kursverläufen von z.b. citi sieht
IchAG
IchAG, 23.01.2026 21:04 Uhr
0

Lösen stops oder limits aus während dem Wochenende?

Nur während den einsprechenden Handelszeiten. Ich weiß nicht was du da gekauft hast
AktienAnna
AktienAnna, 23.01.2026 21:03 Uhr
0

Lösen stops oder limits aus während dem Wochenende?

nein. nur wenn der schein ins k.o. geht ,ist am montag das geld weg.
G
Gicko, 23.01.2026 20:59 Uhr
0
Moin Ich halte seit einiger Zeit einen Silbermarkt Fond JE00B2NFTS64 Könnte es zu Problemen kommen wenn der Silberpreis zu stark steigt bezüglich Derivaten usw.
L
Leveraged, 23.01.2026 20:54 Uhr
0
Lösen stops oder limits aus während dem Wochenende?
S
Sushispecial, 23.01.2026 20:48 Uhr
0
Susi weiß Du wieso EURCHF so stirbt?
DS361
DS361, 23.01.2026 20:26 Uhr
1
Bin jetzt auch flat übers We. Much love und schönes Wochenende ✌🏼
IchAG
IchAG, 23.01.2026 20:24 Uhr
0

Man könnte natürlich Montagnacht mal den Asiatenmarkt mit CFD mitnehmen. Bin grad schwer am Überlegen.

Eine Nachteule😂, das ist nichts für mich
GoldistGeld
GoldistGeld, 23.01.2026 20:15 Uhr
0
Aktuell nur physisch
Kunse0
Kunse0, 23.01.2026 20:10 Uhr
0
Long sind wir physisch doch immer
R
Rambo91, 23.01.2026 20:09 Uhr
0
Goldi behältst du ne Position über das Wochenende?
R
Rambo91, 23.01.2026 20:09 Uhr
0
Ja übers Wochenende kann aber auch viel passieren und ggf kommt dieser Comex bust auch nicht und Montag früh - 200$ oder so 😅
GoldistGeld
GoldistGeld, 23.01.2026 20:08 Uhr
0
Never Short, long glatt ok, wers ist
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
10 Xpeng -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
9 Xpeng -4,28 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen