Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.017,34 USD
+0,73 % +29,30
16:18:02 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.558
Paparoad
Paparoad, 25.01.2026 20:50 Uhr
0
Mir wurde von KI gesagt, dass es sich lohnen kann ab 22.00 - 24.00 den Kurs zu beobachten, weil in den 2h oft die neue Tendenz der Kursrichtung gemacht wird. Ist da was dran?
Susiwong
Susiwong, 25.01.2026 20:46 Uhr
1
Fed bereitet usdjpy Interventionen vor.
Bonsaifan
Bonsaifan, 25.01.2026 19:29 Uhr
0
Immer alles scheiße stimm einfach nicht. Wir wären doch sonst alle Millionäre 😉
Bonsaifan
Bonsaifan, 25.01.2026 19:28 Uhr
0

Wenn ich mich Recht erinnere, gab's da mal so Vorwürfe. Hier das finde ich ganz informativ https://depotstudent.de/meine-erfahrungen-maydornreport-boersenbrief-von-alfred-maydorn-im-test/

Die Quantenempfehlungen waren einfach super. Genau wie sein Tip bei 4,50 IREN 🥳 Varta bin ich zufällig rechtzeitig gehebelt raus😅
StaringMan
StaringMan, 25.01.2026 18:36 Uhr
0
Gibt’s news zum ggf comex bust?
Paparoad
Paparoad, 25.01.2026 17:54 Uhr
0
Aktuell: Goldhöchststand mit 5043 Silber war 105.5 derzeit: 104.7
m42b44
m42b44, 25.01.2026 17:45 Uhr
0
Wenn Geld keine Rolle spielt: https://tiedje-trading.com/?v=5f02f0889301
m42b44
m42b44, 25.01.2026 17:42 Uhr
1

Frage an die Runde: was haltet ihr vom Maydornreport und seine Hebelzertifikate?

Bin kein Fan vom Aktionär und von **** selbst überhaupt nicht. **** und Varta ist wirklich legendär. Schau dir lieber im deutschsprachigen Raum andere mit teilweise kostenlosen Content an: Projekt P30 Christian Schlegel Usw.
S
Sabinemmueller, 25.01.2026 17:17 Uhr
1

Frage an die Runde: was haltet ihr vom Maydornreport und seine Hebelzertifikate?

Wenn ich mich Recht erinnere, gab's da mal so Vorwürfe. Hier das finde ich ganz informativ https://depotstudent.de/meine-erfahrungen-maydornreport-boersenbrief-von-alfred-maydorn-im-test/
AktienAnna
AktienAnna, 25.01.2026 17:08 Uhr
0

Frage an die Runde: was haltet ihr vom Maydornreport und seine Hebelzertifikate?

nie gehört
a
a.einstein, 25.01.2026 16:09 Uhr
1
Frage an die Runde: was haltet ihr vom Maydornreport und seine Hebelzertifikate?
m42b44
m42b44, 25.01.2026 15:05 Uhr
0
China ist was das Thema Energie angeht, viel besser vorbereitet als alle anderen Nationen.
m42b44
m42b44, 25.01.2026 15:03 Uhr
0
Bei allem was so passiert, könnte es nach meiner Meinung von Vorteil sein etwas US Tech Aktien in China Tech umzuschichten.
Susiwong
Susiwong, 25.01.2026 14:58 Uhr
0

@Susi, EUR/CHF sieht aktuell nicht gerade gut aus. Raus aus der Range für eine Etage tiefer?

Nein eurchf halten und nachkaufen und carry kassieren .
Dani80
Dani80, 25.01.2026 14:13 Uhr
0
@Susi, EUR/CHF sieht aktuell nicht gerade gut aus. Raus aus der Range für eine Etage tiefer?
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 25.01.2026 14:11 Uhr
3
BRICS wird überschätzt. Europa unterschätzt. Auf jeden Fall könnte man damit Trump ordentlich Dampf machen. US-Bonds verteilen sich insgesamt so (nach Ländern, nicht unbedingt Staatsbesitz). Knapp 1/3 der Gesamtsumme ist damit im Ausland: 1. Japan: 1,2 Billionen USD 2. UK: 900 Milliarden USD 3. VR China:750 Milliarden USD 4. Kanada: 470 Milliarden USD 5. Luxemburg (!): 350 Milliarden USD 6. Belgien: 320 Milliarden USD 7. Irland: 300 Milliarden USD 8. Schweiz: 280 Milliarden USD 9. Cayman (!): 270 Milliarden USD 10. HK: 230 Milliarden USD 11. Norwegen: 220 Milliarden USD 12. Indien: 200 Milliarden USD 13. Frankreich: 200 Milliarden USD 14. Brasilien: 200 Milliarden USD 15. Deutschland: 150 Milliarden USD
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,52 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Iris Energy -13,61 %
Alle Diskussionen