Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.981,03 USD
-0,36 % -14,51
13:24:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.542
Susiwong
Susiwong, 25.01.2026 20:53 Uhr
1

Mir wurde von KI gesagt, dass es sich lohnen kann ab 22.00 - 24.00 den Kurs zu beobachten, weil in den 2h oft die neue Tendenz der Kursrichtung gemacht wird. Ist da was dran?

Paparoad
Paparoad, 25.01.2026 20:50 Uhr
0
Mir wurde von KI gesagt, dass es sich lohnen kann ab 22.00 - 24.00 den Kurs zu beobachten, weil in den 2h oft die neue Tendenz der Kursrichtung gemacht wird. Ist da was dran?
Susiwong
Susiwong, 25.01.2026 20:46 Uhr
1
Fed bereitet usdjpy Interventionen vor.
Bonsaifan
Bonsaifan, 25.01.2026 19:29 Uhr
0
Immer alles scheiße stimm einfach nicht. Wir wären doch sonst alle Millionäre 😉
Bonsaifan
Bonsaifan, 25.01.2026 19:28 Uhr
0

Wenn ich mich Recht erinnere, gab's da mal so Vorwürfe. Hier das finde ich ganz informativ https://depotstudent.de/meine-erfahrungen-maydornreport-boersenbrief-von-alfred-maydorn-im-test/

Die Quantenempfehlungen waren einfach super. Genau wie sein Tip bei 4,50 IREN 🥳 Varta bin ich zufällig rechtzeitig gehebelt raus😅
StaringMan
StaringMan, 25.01.2026 18:36 Uhr
0
Gibt’s news zum ggf comex bust?
Paparoad
Paparoad, 25.01.2026 17:54 Uhr
0
Aktuell: Goldhöchststand mit 5043 Silber war 105.5 derzeit: 104.7
m42b44
m42b44, 25.01.2026 17:45 Uhr
0
Wenn Geld keine Rolle spielt: https://tiedje-trading.com/?v=5f02f0889301
m42b44
m42b44, 25.01.2026 17:42 Uhr
1

Frage an die Runde: was haltet ihr vom Maydornreport und seine Hebelzertifikate?

Bin kein Fan vom Aktionär und von **** selbst überhaupt nicht. **** und Varta ist wirklich legendär. Schau dir lieber im deutschsprachigen Raum andere mit teilweise kostenlosen Content an: Projekt P30 Christian Schlegel Usw.
S
Sabinemmueller, 25.01.2026 17:17 Uhr
1

Frage an die Runde: was haltet ihr vom Maydornreport und seine Hebelzertifikate?

Wenn ich mich Recht erinnere, gab's da mal so Vorwürfe. Hier das finde ich ganz informativ https://depotstudent.de/meine-erfahrungen-maydornreport-boersenbrief-von-alfred-maydorn-im-test/
AktienAnna
AktienAnna, 25.01.2026 17:08 Uhr
0

Frage an die Runde: was haltet ihr vom Maydornreport und seine Hebelzertifikate?

nie gehört
a
a.einstein, 25.01.2026 16:09 Uhr
1
Frage an die Runde: was haltet ihr vom Maydornreport und seine Hebelzertifikate?
m42b44
m42b44, 25.01.2026 15:05 Uhr
0
China ist was das Thema Energie angeht, viel besser vorbereitet als alle anderen Nationen.
m42b44
m42b44, 25.01.2026 15:03 Uhr
0
Bei allem was so passiert, könnte es nach meiner Meinung von Vorteil sein etwas US Tech Aktien in China Tech umzuschichten.
Susiwong
Susiwong, 25.01.2026 14:58 Uhr
0

@Susi, EUR/CHF sieht aktuell nicht gerade gut aus. Raus aus der Range für eine Etage tiefer?

Nein eurchf halten und nachkaufen und carry kassieren .
Dani80
Dani80, 25.01.2026 14:13 Uhr
0
@Susi, EUR/CHF sieht aktuell nicht gerade gut aus. Raus aus der Range für eine Etage tiefer?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
4 TUI Hauptforum +5,17 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,03 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
3 TUI Hauptforum +5,17 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen