Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

3.981,03 USD
-0,36 % -14,51
13:24:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.542
H
Hunter1, 26.01.2026 9:02 Uhr
1
Das hat mit Löhnen in DE sicher nichts zu tun. Big Money hält die Kurse oben.
Susiwong
Susiwong, 26.01.2026 9:02 Uhr
1
Massive silber fälligkeiten im März.. Lager leer und nicht in der Lage physisch zu liefern Shanghai spread werden weiter fester laufen für physisch 15 usd nun
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.01.2026 8:55 Uhr
0
Jo, das geht solange gut wie die Löhne mitsteigen. Im Öffi zB wisst ihr ja Bescheid was kommt. Riester 2.0 on topp
H
Hunter1, 26.01.2026 8:53 Uhr
0

Die frage die sich leider stellt , ist warum es so schnell steigt und die Gründe dafür und die sind leider besorgniserregend.

Sehe ich genauso. Kann nur nicht glauben/verstehen, dass die Aktienindizes immer noch so hoch stehen.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.01.2026 8:45 Uhr
3
Wie gesagt süd bis 5050-5030 sollte man einplanen. Nicht dass am Ende alle überrascht sind. Ohne Gewähr
s
strischa, 26.01.2026 8:28 Uhr
1

Glückwunsch! Ich habe leider gezögert. Se la vie

Bin bis jetzt auch immer vor dem Wochenende raus … 😅😂
Kunse0
Kunse0, 26.01.2026 8:27 Uhr
1

Ja… bin da seeeehr gut im Plus 🤑🤑🤑🤑🤑

Glückwunsch! Ich habe leider gezögert. Se la vie
Manser
Manser, 26.01.2026 8:27 Uhr
0

Auch eine Eskalation innerhalb der USA ist nicht mehr ausgeschlossen, die Welt braucht keine kollabierende USA...

Könnte es ev. mit Japan zusammenhängen?
T
Talfahrt, 26.01.2026 8:25 Uhr
2

Bist du in den anderen Schein gewechselt übers WE

Ja… bin da seeeehr gut im Plus 🤑🤑🤑🤑🤑
Kunse0
Kunse0, 26.01.2026 8:19 Uhr
0

Vielleicht verkaufe ich meinen FC40GC und kaufe mir BY14PE da die Möglichkeit besteht dass Asien die 5000 sehen will . Ich werde aber nicht Ballzuviel einsetzen da der Hebel sehr hoch ist.

Bist du in den anderen Schein gewechselt übers WE
T
Talfahrt, 26.01.2026 8:12 Uhr
0
DT bringt die Welt noch an den Abgrund 😞
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.01.2026 8:11 Uhr
0
Erstmal süd Leute. 5050 wird vielleicht getestet oder noch darunter, dann womöglich 5400. Nur als Grobverlauf versteht sich, insbesondere die Hochstrecke.
Susiwong
Susiwong, 26.01.2026 8:11 Uhr
0
Auch eine Eskalation innerhalb der USA ist nicht mehr ausgeschlossen, die Welt braucht keine kollabierende USA...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 26.01.2026 8:09 Uhr
1
Neu ist die Einmischung in ausländische Handelsbeziehungen durch US Strafzölle. Anscheinend ein neues Level der Eskalation, schaut man auf den Goldkurs
Susiwong
Susiwong, 26.01.2026 8:08 Uhr
5
Die frage die sich leider stellt , ist warum es so schnell steigt und die Gründe dafür und die sind leider besorgniserregend.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
4 TUI Hauptforum +5,17 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,03 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
3 TUI Hauptforum +5,17 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen