Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.087,17 USD
-0,68 % -27,92
10:32:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.467
P
Punky, 27.01.2026 21:36 Uhr
0
T RSI über Oktober Niveau
n
nice_muc, 27.01.2026 21:34 Uhr
0
"Scheiii...be" Puh, das war richtig teuer, da k.o. Genau eine Minute vor dem Abflug bei ca. 5100 habe ich mich eigeloggt und wollte den Short mit größerem Verlust abstoßen, dann ist es davongerast.
p
party1986, 27.01.2026 21:29 Uhr
0

Jmd ne Position über Nacht ?

Bin noch gold long…weiß noch nicht, ob ich die halte. Sollte Gold nochmal einen Step nach oben machen bis 22Uhr, werde ich gewinne mitnehmen. Andernfalls werde ich wahrscheinlich halten über Nacht
Paparoad
Paparoad, 27.01.2026 21:29 Uhr
0
Jetzt noch kurzer Hebel short zum Dessert 🚀
R
Rambo91, 27.01.2026 21:27 Uhr
0
Jmd ne Position über Nacht ?
Paparoad
Paparoad, 27.01.2026 21:26 Uhr
0
@GoldistGeld: Voll ufgange 💯👍
DS361
DS361, 27.01.2026 21:24 Uhr
0

Welche Konsolidierung?

🍅👀?
BluePerry
BluePerry, 27.01.2026 21:22 Uhr
0
Da schaut man mal kurz nicht rein und Gold übertreibt t grad mal völlig …. Ist irgendwie was passiert ? CME zusammen gebrochen ? Iran den Erdboden gleich gemacht ? Oder hat Trump jetzt nen Flugzeugträger nach Grönland geschickt ?
R
Rambo91, 27.01.2026 21:19 Uhr
0
Aber warum schließt du dann bei 5115 deinen Long ?
p
party1986, 27.01.2026 21:19 Uhr
0
Bleibt ihr also long über Nacht?
AktienAnna
AktienAnna, 27.01.2026 21:16 Uhr
0

Kann nach der Konsolidierung sogar bis 5228 laufen.

Welche Konsolidierung?
GoldistGeld
GoldistGeld, 27.01.2026 21:15 Uhr
0
Direkt durchs 1.6
DS361
DS361, 27.01.2026 21:14 Uhr
0
Kann nach der Konsolidierung sogar bis 5228 laufen.
AktienAnna
AktienAnna, 27.01.2026 21:14 Uhr
0

Aber es hieß doch es ist überkauft

Ist es auch
AktienAnna
AktienAnna, 27.01.2026 21:13 Uhr
0
Damit habe ich auch nicht gerechnet
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 IPO CSG -6,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen