Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.059,18 USD
-1,24 % -51,10
04:49:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
P
Punky, 28.01.2026 8:06 Uhr
0
Habe nach gekauft. Hoffnung auf Rücksetzer
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 28.01.2026 7:52 Uhr
1
Das kann nur die Orderstrukturseherin bewerten. Sorry, im Gold bin ich übergeordnet blind
AktienAnna
AktienAnna, 28.01.2026 7:52 Uhr
1

Was mach ich nun mit meinem 310er KO? Short halten, nachkaufen oder verkaufen. 🤷 Ek 178.

Ich habe gestern noch einen sl gesetzt. Fliege heute morgen bestimmt ein Ende tiefer raus. Mein Schein geht bei 346 k.o. Das war ein Satz mit x..
P
Punky, 28.01.2026 7:31 Uhr
0
Was mach ich nun mit meinem 310er KO? Short halten, nachkaufen oder verkaufen. 🤷 Ek 178.
S
Sabinemmueller, 28.01.2026 7:31 Uhr
0
Mal sehen, wie sich mein Gold-Short gleich entwickelt 🫣.Zum Glück habe ich gestern keinen Knockout sondern Faktor gekauft.
S
Sabinemmueller, 28.01.2026 7:27 Uhr
0
Und Omas Silberbesteck hab ich gerade verkauft 🤭
S
Sabinemmueller, 28.01.2026 7:26 Uhr
0
Zu Haus ja auch. Also alles an Technik und Schmuck und so. Ich hab sowas einfach nicht zu 🏠.
Local_Void
Local_Void, 28.01.2026 7:25 Uhr
0

Der Inhalt muss nachweisbar sein

Richtig!
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 7:24 Uhr
2
Der Inhalt muss nachweisbar sein
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 7:24 Uhr
0
Wichtig ist auch Dokumentation
S
Sabinemmueller, 28.01.2026 7:23 Uhr
0

Meine Bank hat gestern angerufen. Das eine Konto wäre nun voll. Ich soll ein Weiteres eröffnen.

Lass mich raten: besteht nur aus Gold und Silber Papier?
S
Sushispecial, 28.01.2026 7:22 Uhr
0
Meine Bank hat gestern angerufen. Das eine Konto wäre nun voll. Ich soll ein Weiteres eröffnen.
S
Sabinemmueller, 28.01.2026 7:21 Uhr
0

Die ihr Schwarzgeld unversichert in Gelsenkirchen hatten sinds los

Und das sind vermutlich nicht Wenige
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 7:19 Uhr
0
Die ihr Schwarzgeld unversichert in Gelsenkirchen hatten sinds los
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 28.01.2026 7:18 Uhr
1
Das wissen die Leute in Gelsenkirchen nun auch😬
GoldistGeld
GoldistGeld, 28.01.2026 7:15 Uhr
0
Ja so ist das, mitversichert ist quasi nix automatisch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,24 %
9 bitcoin&gamestop -0,38 %
10 Palantir -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Palantir -2,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen