Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.127,58 USD
-1,46 % -61,23
12:10:04 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.407
AktienAnna
AktienAnna, 28.01.2026 14:58 Uhr
1
ich warte auch erstmal ab nach gestern. obwohl ein kleiner short hätte sich schon wieder gelohnt.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 28.01.2026 14:26 Uhr
0

2. Anlauf 😎

Machst du noch was vor der Rede ? Traue mich irgendwie nicht so ran, nach dem Tag gestern.
E
Endkontrolle, 28.01.2026 14:23 Uhr
0
deswegen auch der stabile Dollar
E
Endkontrolle, 28.01.2026 14:22 Uhr
0

Kann mal wer die möglichen Szenarien beschreiben von der rede powell

vermutlich keine Änderung
E
Endkontrolle, 28.01.2026 14:20 Uhr
0

Ich wechsle auch bald zu den Devisen 🙂

gestern Abend hätte man einsteigen müssen, wäre jetzt schon eine Verzehnfachung gewesen mit einem hohen Schein
t
tomkw, 28.01.2026 14:18 Uhr
0
Kann mal wer die möglichen Szenarien beschreiben von der rede powell
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 14:15 Uhr
0
Ich wechsle auch bald zu den Devisen 🙂
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 14:13 Uhr
0
2. Anlauf 😎
E
Endkontrolle, 28.01.2026 14:13 Uhr
0
loooong, USD/CHF macht auch Freude
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 14:05 Uhr
0
Ouh, das hat mich jetzt Geld gekostet ☹️
H
Hoax123, 28.01.2026 14:00 Uhr
1

Soeben short gegangen. Bin ich da alleine?

ja, Iran usw. Muss ich nicht haben da short zu sein
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 28.01.2026 14:00 Uhr
0

Bin etwas zu früh eingestiegen

Etwas sehr früh, aber wenn es dreht ist es gut
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 13:55 Uhr
0
Bin etwas zu früh eingestiegen
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 13:53 Uhr
0
Mindestens bis 5220. Das wäre Dip von Unterwelle 5, der übergeordneten 4.
Paparoad
Paparoad, 28.01.2026 13:49 Uhr
0
Soeben short gegangen. Bin ich da alleine?
Kunse0
Kunse0, 28.01.2026 13:49 Uhr
0
Wann spricht Powel heute? 14:30uhr?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,50 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,84 %
5 Security der nächsten Generation -3,59 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,53 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,70 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen