Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.188,78 USD
+0,80 % +33,25
20:25:06 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.379
Octagon1986
Octagon1986, 29.01.2026 17:44 Uhr
0
Sieht aus als würde Es wieder nach oben gehen
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:44 Uhr
0
Darüber 116 und entscheident für Ausbruchspotential das 78er bei 118,50 als Schlüsselpunkt
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:43 Uhr
0
Silber erreicht bei 114,30 das 50er fibo und ist erster Scheidepunkt
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:37 Uhr
2
Wenn Gold über 5306 steigen kann zur 5360 - aber es gilt Punkt für Punkt
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:36 Uhr
0

Ziel 38er nun next wäre 5306

Punktlandung
Pilgri
Pilgri, 29.01.2026 17:34 Uhr
0
So. Sieht aus, als wäre Chance zum rein kommen gewesen. Irgendwann muss man. Sonst schaut man nur hinterher. 😉
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:33 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/wirtschaft_startup/Bremer-Startup-baut-Raumflugzeug-fuer-die-Bundeswehr-id30292054.html
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:31 Uhr
0
Die wollen forschen und bis zu einer Tonne Sateliten damit ins All fliegen, ohne Passagiere allerdings
S
Sushispecial, 29.01.2026 17:30 Uhr
0
Oh, ich bin wohl auch auf ignore.
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:30 Uhr
0
Rechne mal betriebswirtschaftlich aus, ob Virgin funktionieren kann, Potential Tickets gegen Kosten....und dann entwickeln grad andere auch solche Systeme, sogar die Bundeswehr...
S
Sushispecial, 29.01.2026 17:26 Uhr
0
GoldistGeld, ist das oft so, wenn das 38er kommt, wir auch das 0.5er sehen?
J
Jackstar, 29.01.2026 17:16 Uhr
1
Wäre jetzt ein guter Einstieg bei Virgin?
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:16 Uhr
0
Sind immer Chancen
dirtdevil666
dirtdevil666, 29.01.2026 17:16 Uhr
0
Das war mal tief luft geholt lol
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:16 Uhr
1
50% fibo 5360
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 17:16 Uhr
0
Ziel 38er nun next wäre 5306
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,02 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
Alle Diskussionen