Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.188,46 USD
+0,79 % +32,93
20:25:58 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.380
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 29.01.2026 18:35 Uhr
1

Das ist hier echt nen Krampf, Charts zu posten, weil mans nicht direkt machen kann

Gut gemacht 👍
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 18:34 Uhr
0
Das ist hier echt nen Krampf, Charts zu posten, weil mans nicht direkt machen kann
Paparoad
Paparoad, 29.01.2026 18:30 Uhr
0

Ich bin fertig für heute

🙂 mit uns Amateuren... Schönen Abend
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 18:28 Uhr
1
Ich bin fertig für heute
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 18:28 Uhr
0
Nächster fibo Punkt, wenn es sich länger über 5362 hält ist 5419 als 61er fibo
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 18:27 Uhr
1
Entscheidender Widerstandslevel ist nun 5499 für neue ATHs - Ziellevel darüber ca. 5900
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 18:26 Uhr
1
5362 Trade long 237 closed
wvBern
wvBern, 29.01.2026 18:26 Uhr
0
Microsoft- 11.75% ...die Banksters haben wirklich Kohle gebraucht....silbershorts und Margins belasten die Banksters 👌😎
Paparoad
Paparoad, 29.01.2026 18:26 Uhr
0
@ GoldistGeld: diese Fibozahlen beruhen ja auf dem Downdip. Darauf folgt dann nochmal ein Downdip? Erst dann wäre eine ABC Korrektur abgeschlossen? Oder liege ich da komplett falsch?
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 18:21 Uhr
0
25% Zwischen TP 5335 - Gier frisst Hirn, Rest 25% dann 360
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 18:16 Uhr
1
Gold Ziel nach Ausbruch über 306 ist 360 nun als 50% fibo - dort ist Gold zunächst neutral und dort nehme ich den rest 50% vom long 237, wenns denn auch kommt
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 18:08 Uhr
0
Schau mal, was 50 Dollar Silber in den 80er bedeutet hat
wvBern
wvBern, 29.01.2026 18:08 Uhr
0

Das ist sehr treffend dargestellt

Habs geklaut...aber seh es genauso
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 18:07 Uhr
0
Jetzt bitte drüber zur 360, sonst droht hier range Geschubse
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 18:07 Uhr
0
50% mal gecashed nahe 300
GoldistGeld
GoldistGeld, 29.01.2026 18:03 Uhr
0
Den long würde ich gerne über 306 sehen mit Ziel 360, sl auf 255 deutlich plus, mit 50% tp bei 300
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,32 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +16,32 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,21 %
Alle Diskussionen