Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.180,26
USD
+0,59 % +24,73
18:02:39 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.377
G
Goldstaub,
03.02.2026 17:39 Uhr
1
Silber zieht nicht mit
Paparoad,
03.02.2026 17:37 Uhr
0
Irgendwelche News zum Abu Dhabi Frieden?
Paparoad,
03.02.2026 17:36 Uhr
0
Ich habe noch die 5025 als nächste Zone
Paparoad,
03.02.2026 17:31 Uhr
0
Jetzt könnte es short gehen
t
timeLos3r,
03.02.2026 17:20 Uhr
0
Zunächst mal oben raus wie favorisiert
t
timeLos3r,
03.02.2026 17:13 Uhr
2
Meine eine sich anbahnende befreiende Bewegung aufgrund zuvor immer weiter abnehmender Volatilität. Kleine Spannungsentladung in die eine oder andere Richtung
n
nice_muc,
03.02.2026 17:08 Uhr
0
Kannst Du das bitte etwas genauer erklären. Und was meinst Du mit Move?
party1986,
03.02.2026 16:42 Uhr
0
Susi…Gold und Silber Update für heute bis 22Uhr? Bei den Amis kam ja fast keine Bewegung rein…?!
Susiwong,
03.02.2026 16:37 Uhr
0
Ist weiterhin in der range 380 zu 530
WolveWaveRider,
03.02.2026 16:30 Uhr
0
Paypal will aktien für 6 Mrd zurückkaufen. Bei einer Marktbewertung von nur noch 36 mrd +- könnte es eine Chance auf Sicht 1 Jahr sein
timeLos3r,
03.02.2026 16:22 Uhr
0
Gold immer näher an einem Move jetzt. Interessant parallel Eur/USD vor einem deutlicheren Move, wenn man den Wochenchart anschaut. Schwächeanfall Richtung 1.16 (Bliebe PM davon davon unbeeindruckt?) oder Zwischenerholung jetzt?
Mattias,
03.02.2026 16:19 Uhr
0
Hallo Susi, darf ich fragen, ob du bei Synopsis Nachkäufe tätigst und falls ja, auf welchen Niveaus? Danke Dir.
GoldistGeld,
03.02.2026 15:57 Uhr
0
Miran würde auch Plus Zinsen verteilen, wenn er könnte 😅
S
Spezi07,
03.02.2026 14:55 Uhr
0
Heute wieder moderater Anstieg!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,80 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -11,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -11,10 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,33 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,30 % | Alle Diskussionen |