Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.207,30 USD
+1,22 % +50,74
13:12:33 Uhr, UBS
Kommentare 52.354
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 11:39 Uhr
0
Nächster barrier bei 23500 dax
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 11:38 Uhr
0
Dax call verdoppelt bei 23610
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 03.03.2026 11:37 Uhr
0
Long müsste eigentlich stärker sein im Nasdaq. Heute verstehe ich den Nasdaq aus Optionensicht noch nicht
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 11:37 Uhr
1

Ok danke. Wie meinst du das? Was ist gut? Die Zufriedenheit oder die wirtschaftliche Situation? Auswandern dorthin wäre schon eine mega Veränderung. Und warum nicht im Alter, wenn der Livestyle dort gut ist?

Argentinien boomt um Karriere zu machen als junger mensch hat dort grosses potenial... als retiremnt auch eine option ...
Paparoad
Paparoad, 03.03.2026 11:36 Uhr
0
Auflösen?
Paparoad
Paparoad, 03.03.2026 11:36 Uhr
0
Ich stecke long I'm Nasdaq fest
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 03.03.2026 11:27 Uhr
1

Bin Nas Short. Sehe die 23970 als gar nicht so unwahrscheinlich? Ideen dazu ?

Bin im Nasdaq long. Mein Ziel ist 25200, heute stehe ich allerdings hinten und mein gestriger Gewinn ist aufgezehrt. Weitere 1500 Points und mein Montsgewinn wäre dahin
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 03.03.2026 11:26 Uhr
0

Fantastisch, wenn man jung sein sollte hat Argentinien riesen potenial um dort hin auszuwandern.

Ok danke. Wie meinst du das? Was ist gut? Die Zufriedenheit oder die wirtschaftliche Situation? Auswandern dorthin wäre schon eine mega Veränderung. Und warum nicht im Alter, wenn der Livestyle dort gut ist?
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 11:23 Uhr
1
Ja intraday punt
R
Rambo91, 03.03.2026 11:22 Uhr
0
Mit welchem Ziel Susi ? 1 Tranche oder lediglich Intraday posi ?
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 11:18 Uhr
0
Dax long 23740
S
Sabinemmueller, 03.03.2026 11:17 Uhr
0
Bin Nas Short. Sehe die 23970 als gar nicht so unwahrscheinlich? Ideen dazu ?
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 11:15 Uhr
0

Sehr ihr Gold heute unter 5230?

Das hängt von den margin calls ab .
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 11:13 Uhr
0
Hier könnte sich der dax erstmal stabilisieren bei 23750/70
S
Sabinemmueller, 03.03.2026 11:11 Uhr
0

Fantastisch, wenn man jung sein sollte hat Argentinien riesen potenial um dort hin auszuwandern.

Na der Zug ist für mich leider abgefahren 😂
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 11:10 Uhr
0

Btw: Wie war es in Argentina?

Fantastisch, wenn man jung sein sollte hat Argentinien riesen potenial um dort hin auszuwandern.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
6 IPO CSG -2,05 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
8 Dax Prognose -0,21 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,76 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
5 IPO CSG -2,05 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen