Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.207,30 USD
+1,22 % +50,74
13:12:33 Uhr, UBS
Kommentare 52.354
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 03.03.2026 15:49 Uhr
0
Kann auch schwierig werden mit dem Nasdaq long. Breiter range ist möglich. 23900-25200
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 15:48 Uhr
0
Pacific bei usd 1.53 gekauft
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 15:43 Uhr
2
Gold gekauft 5080 mehr bei 5030
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 15:40 Uhr
0

Du hattest mal gesagt, hier würdest Du erst bei 5,80 EUR wieder kaufen. Hat sich hier zwischenzeitlich fundamental etwas geändert?

Eine punt position weil es 14 Prozent runter ist
S
StrangeLoop, 03.03.2026 15:40 Uhr
0

Carbios bei 7.80 gekauft

Du hattest mal gesagt, hier würdest Du erst bei 5,80 EUR wieder kaufen. Hat sich hier zwischenzeitlich fundamental etwas geändert?
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 15:39 Uhr
0
Carbios bei 7.80 gekauft
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 15:32 Uhr
0
Gold bei 5125 gekauft resell 5225
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 15:31 Uhr
0
Pacific bei usd 1.55 gekauft
G
GekoMoria, 03.03.2026 15:26 Uhr
0
Dachte Gold wird steigen wenn die Iran angreifen?
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 15:16 Uhr
0
Resell dax 23850
h
hanskans82, 03.03.2026 14:52 Uhr
2

Buenos aires ist fantastisch, bischen wie Madrid und viel zu unternehmen auf jedenfall einen Besuch wert.

War ein ½ Jahr dort, vor 10 Jahren. Super Stadt und lebendig!
Paparoad
Paparoad, 03.03.2026 14:44 Uhr
0

Ist das die , die grad auf 1,35 ist?

Markt öffnet die Aktie um 15.30 und bei mir ist Tagesclose bei 1.61 angegeben
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 14:18 Uhr
4
Virgin galactic kauf bei 2.50
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 14:18 Uhr
0
Rebuy dax 23650
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 14:04 Uhr
0
Rebuy gold 5125
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 03.03.2026 13:57 Uhr
0
Ja, long sollte im Nas stärker sein. Bin auch drin geblieben. Aber sichere besser ab oder nimm Teilgewinn damit du nicht zittern musst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
6 IPO CSG -2,05 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
8 Dax Prognose -0,21 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,76 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
5 IPO CSG -2,05 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen