Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.204,27 USD
+1,15 % +47,71
14:36:34 Uhr, UBS
Kommentare 52.365
B
Brase98, 03.03.2026 20:57 Uhr
0
Was macht Asien heute Nacht? Jemand Gedanken?
R
Rambo91, 03.03.2026 19:22 Uhr
1
Das stimmt , hatte ihn bei 5095 geschlossen . Danke :)
Flow123
Flow123, 03.03.2026 19:20 Uhr
4

Naja werde den Short heute vermutlich noch schließen sonst erlebe ich wieder mein blaues Wunder xD

In so volatilen Zeiten ist Gewinne sichern das Wichtigste. Selbst wenn man dann zu früh mal rausgeht, was man hat das hat man
R
Rambo91, 03.03.2026 19:01 Uhr
0
Naja werde den Short heute vermutlich noch schließen sonst erlebe ich wieder mein blaues Wunder xD
Flow123
Flow123, 03.03.2026 18:57 Uhr
0

Morgen dann unter 5000 möglich Susi ?

Möglich ist alles, sagen kann dir das aber keiner. Und falls doch bitte PM an mich 😁
R
Rambo91, 03.03.2026 18:36 Uhr
0
Morgen dann unter 5000 möglich Susi ?
R
Rambo91, 03.03.2026 18:23 Uhr
0
Hoffentlich zuerst 5030 bin noch Short 😅👍🏻
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 03.03.2026 18:10 Uhr
0
Nasdaq könnte im weiteren und auf mittlerer Sicht zwischen 24 und 25k handeln. Schnellere Moves sollten möglich sein, sind viele Puts am Start.
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 17:50 Uhr
1
Nächste Aktion im Gold kauf 5030 oder sell 5185
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 17:49 Uhr
1
Tages punt dax call bei 23900 geschlossen
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 03.03.2026 17:47 Uhr
1
Den Nasdaqlong parke ich jetzt ein. Paar Punkte mitgenommen. Reicht mir. Gold lief besser heute. Danke an die Meisterin
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 17:38 Uhr
2
Gold wieder verkauft bei 5125 mehr 5185
HeadUp
HeadUp, 03.03.2026 16:42 Uhr
7
Bin so froh dass Susi wieder da ist <3
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 16:35 Uhr
1
Dax call gekauft basis 23650
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 16:32 Uhr
1
Virgin bei 2.55 gekauft
Susiwong
Susiwong, 03.03.2026 15:56 Uhr
0
Nochmaligen kauf Pacific bei 1.50
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,54 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,54 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,73 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,77 %
Alle Diskussionen