Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.110,28
USD
-1,94 % -81,35
23:51:52 Uhr,
Forex
Kommentare 52.443
Susiwong,
09.03.2026 6:40 Uhr
0
Resell gold 5185
Susiwong,
09.03.2026 3:55 Uhr
24
Guten Morgen Gold und Silber update und trading Idee. 💡 die Energie preise explodieren und die indizies gehen in den freefall über Nikkei minus 8 Prozent dax mit 4 Prozent im minus nächster support 22800 und 21600.. gold hab ich bei 5185 verkauft und bei 5030 zurück genommen hier sind wir weiterhin in 4700 5200 overall range. Risiko erhöht sich das der iran Konflikt zur einer weltwirtschaft kriese führen wird ... dt braucht dringend Erfolge ansonsten kommt er unter starken innenpolitischen Druck... der Montag wird extrem volatile werden .in diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg.
H
Haguna,
08.03.2026 23:25 Uhr
0
das riecht ja gerade zu nach short im dax :) beim öl + 20 gleich wieder, das ballert so hart
HörNichtAufMich,
08.03.2026 16:49 Uhr
0
Alle Wochenend-Indikatoren stehen übrigens auf "unverändert" für die Eröffnung am Montag.
S
Sushispecial,
07.03.2026 14:30 Uhr
0
Ein Vantage RAW Konto kann ich empfehlen, sehr geringe Spreads.
Franky68,
07.03.2026 10:36 Uhr
0
Hallo Traderchamp11,
angefangen habe ich mit Libertex. Kann ich jedoch nicht empfehlen. Hohe Spreads, Handelszeiten teilweise nicht gut und viele Einzeltitel (Virgin, Pacific u.a.) sucht man dort vergeblich.
Danach auf Capital gewechselt. Gute Haptik, guter Service und sehr gute Handelszeiten. Bieten mittlerweile auch KO Produkte an. Die handel ich jedoch bei TR.
Probier das DEMO Konto aus.
Grüße
WolveWaveRider,
06.03.2026 22:39 Uhr
0
Over the topp läuft der Ölpreis... Höhere Preise gab es nur zum Beginn der Russeninvasion.
DS361,
06.03.2026 21:39 Uhr
1
Moin, ja gefällt mir sehr gut bis jetzt. Otto hat recht. Es ist wirklich easy damit zu traden. Den Broker kann ich jedem empfehlen, vor allem wenn man die TradingView Integration nutzt. Beste Grüße
o
otto1969,
06.03.2026 21:26 Uhr
2
Capital.com kann ich nur empfehlen. Kannst mit Börsenbeginn um 0:00 Uhr verkaufen wenn du möchtest. Musst nicht mal wach sein. Einfach TP oder SL einstellen und alles geht von allein. Kenne auch persönlich die Managergin für den Deutschen Raum.
Franky68,
06.03.2026 19:47 Uhr
0
Hi Susi, wird die SNB bei 0,90 bei EUR/CHF gegensteuern?
Grüße und ein schönes Wochenende
S
Sushispecial,
06.03.2026 19:44 Uhr
1
Um 0.00 Uhr.
Traderchamp11,
06.03.2026 19:24 Uhr
0
Hallo DS361,
du handels bei Capital.
Passt da alles, bist zufrieden und vor allem wann kannst du deinen Gold Long am Montag verkaufen ???
Danke für deine Rückantwort
Gruß und SW
Susiwong,
06.03.2026 18:52 Uhr
2
Pacific gekauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 8 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | Alle Diskussionen |