Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.055,93 USD
-1,32 % -54,35
05:25:52 Uhr, Forex
Kommentare 52.443
S
Sabinemmueller, 09.03.2026 7:18 Uhr
0
Guten Morgen Susi, hast du bei DAX eine Marke für Long Einstieg oder eher mal zwei Tage abwarten?
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 6:45 Uhr
2
Eurusd lang 1.1525 sl 1.1470 ziel 1.1780
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 6:40 Uhr
0
Resell gold 5185
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 3:55 Uhr
24
Guten Morgen Gold und Silber update und trading Idee. 💡 die Energie preise explodieren und die indizies gehen in den freefall über Nikkei minus 8 Prozent dax mit 4 Prozent im minus nächster support 22800 und 21600.. gold hab ich bei 5185 verkauft und bei 5030 zurück genommen hier sind wir weiterhin in 4700 5200 overall range. Risiko erhöht sich das der iran Konflikt zur einer weltwirtschaft kriese führen wird ... dt braucht dringend Erfolge ansonsten kommt er unter starken innenpolitischen Druck... der Montag wird extrem volatile werden .in diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg.
H
Haguna, 08.03.2026 23:25 Uhr
0
das riecht ja gerade zu nach short im dax :) beim öl + 20 gleich wieder, das ballert so hart
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 08.03.2026 16:49 Uhr
0
Alle Wochenend-Indikatoren stehen übrigens auf "unverändert" für die Eröffnung am Montag.
S
Sushispecial, 07.03.2026 14:30 Uhr
0
Ein Vantage RAW Konto kann ich empfehlen, sehr geringe Spreads.
Franky68
Franky68, 07.03.2026 10:36 Uhr
0

Hallo DS361, du handels bei Capital. Passt da alles, bist zufrieden und vor allem wann kannst du deinen Gold Long am Montag verkaufen ??? Danke für deine Rückantwort Gruß und SW

Hallo Traderchamp11, angefangen habe ich mit Libertex. Kann ich jedoch nicht empfehlen. Hohe Spreads, Handelszeiten teilweise nicht gut und viele Einzeltitel (Virgin, Pacific u.a.) sucht man dort vergeblich. Danach auf Capital gewechselt. Gute Haptik, guter Service und sehr gute Handelszeiten. Bieten mittlerweile auch KO Produkte an. Die handel ich jedoch bei TR. Probier das DEMO Konto aus. Grüße
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 06.03.2026 22:39 Uhr
0
Over the topp läuft der Ölpreis... Höhere Preise gab es nur zum Beginn der Russeninvasion.
DS361
DS361, 06.03.2026 21:39 Uhr
1

Hallo DS361, du handels bei Capital. Passt da alles, bist zufrieden und vor allem wann kannst du deinen Gold Long am Montag verkaufen ??? Danke für deine Rückantwort Gruß und SW

Moin, ja gefällt mir sehr gut bis jetzt. Otto hat recht. Es ist wirklich easy damit zu traden. Den Broker kann ich jedem empfehlen, vor allem wenn man die TradingView Integration nutzt. Beste Grüße
o
otto1969, 06.03.2026 21:26 Uhr
2

Hallo DS361, du handels bei Capital. Passt da alles, bist zufrieden und vor allem wann kannst du deinen Gold Long am Montag verkaufen ??? Danke für deine Rückantwort Gruß und SW

Capital.com kann ich nur empfehlen. Kannst mit Börsenbeginn um 0:00 Uhr verkaufen wenn du möchtest. Musst nicht mal wach sein. Einfach TP oder SL einstellen und alles geht von allein. Kenne auch persönlich die Managergin für den Deutschen Raum.
DWR
DWR, 06.03.2026 21:02 Uhr
0

bleibt ihr long über das Wochenende? Wenn ja welchen Hebel? Würde mich einmal interessieren :-).

Ich bleibe übers WE mit einem 20er Hebel drin Knockout ist bei 4.900 $ Sind allerdings auch nur 350,- € Euch allen ein schönes Wochenende
Franky68
Franky68, 06.03.2026 19:47 Uhr
0
Hi Susi, wird die SNB bei 0,90 bei EUR/CHF gegensteuern? Grüße und ein schönes Wochenende
S
Sushispecial, 06.03.2026 19:44 Uhr
1
Um 0.00 Uhr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,84 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen