Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong
4.061,59
USD
-1,18 % -48,69
05:03:32 Uhr,
Forex
Kommentare 52.443
Susiwong,
09.03.2026 7:33 Uhr
0
Reduktion des comba dax puts bei eur 26 ziel bleibt 23
Sabinemmueller,
09.03.2026 7:18 Uhr
0
Guten Morgen Susi, hast du bei DAX eine Marke für Long Einstieg oder eher mal zwei Tage abwarten?
Susiwong,
09.03.2026 6:45 Uhr
2
Eurusd lang 1.1525 sl 1.1470 ziel 1.1780
Susiwong,
09.03.2026 6:40 Uhr
0
Resell gold 5185
Susiwong,
09.03.2026 3:55 Uhr
24
Guten Morgen Gold und Silber update und trading Idee. 💡 die Energie preise explodieren und die indizies gehen in den freefall über Nikkei minus 8 Prozent dax mit 4 Prozent im minus nächster support 22800 und 21600.. gold hab ich bei 5185 verkauft und bei 5030 zurück genommen hier sind wir weiterhin in 4700 5200 overall range. Risiko erhöht sich das der iran Konflikt zur einer weltwirtschaft kriese führen wird ... dt braucht dringend Erfolge ansonsten kommt er unter starken innenpolitischen Druck... der Montag wird extrem volatile werden .in diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg.
H
Haguna,
08.03.2026 23:25 Uhr
0
das riecht ja gerade zu nach short im dax :) beim öl + 20 gleich wieder, das ballert so hart
HörNichtAufMich,
08.03.2026 16:49 Uhr
0
Alle Wochenend-Indikatoren stehen übrigens auf "unverändert" für die Eröffnung am Montag.
S
Sushispecial,
07.03.2026 14:30 Uhr
0
Ein Vantage RAW Konto kann ich empfehlen, sehr geringe Spreads.
Franky68,
07.03.2026 10:36 Uhr
0
Hallo Traderchamp11,
angefangen habe ich mit Libertex. Kann ich jedoch nicht empfehlen. Hohe Spreads, Handelszeiten teilweise nicht gut und viele Einzeltitel (Virgin, Pacific u.a.) sucht man dort vergeblich.
Danach auf Capital gewechselt. Gute Haptik, guter Service und sehr gute Handelszeiten. Bieten mittlerweile auch KO Produkte an. Die handel ich jedoch bei TR.
Probier das DEMO Konto aus.
Grüße
WolveWaveRider,
06.03.2026 22:39 Uhr
0
Over the topp läuft der Ölpreis... Höhere Preise gab es nur zum Beginn der Russeninvasion.
DS361,
06.03.2026 21:39 Uhr
1
Moin, ja gefällt mir sehr gut bis jetzt. Otto hat recht. Es ist wirklich easy damit zu traden. Den Broker kann ich jedem empfehlen, vor allem wenn man die TradingView Integration nutzt. Beste Grüße
o
otto1969,
06.03.2026 21:26 Uhr
2
Capital.com kann ich nur empfehlen. Kannst mit Börsenbeginn um 0:00 Uhr verkaufen wenn du möchtest. Musst nicht mal wach sein. Einfach TP oder SL einstellen und alles geht von allein. Kenne auch persönlich die Managergin für den Deutschen Raum.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | Palantir | -2,37 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |