Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.030,75 USD
-1,95 % -80,13
15:54:19 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.504
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 20:31 Uhr
0
Eurusd bei 1.1610 glattgestellt
m42b44
m42b44, 09.03.2026 20:26 Uhr
0
DT sagt war ist over. Love and Peace.
n
nice_muc, 09.03.2026 20:21 Uhr
0
Was ist passiert? Die Indizes heben ab
m42b44
m42b44, 09.03.2026 19:16 Uhr
0
Kaufe weiter E-ON und K S bei Schwäche
Börsenhobbit
Börsenhobbit, 09.03.2026 18:14 Uhr
0

Naja alle aktien sind mehr oder weniger im freefall .

Das ist nicht richtig. Es gibt auch Aktien, die im letzten Monat trotzdem gestiegen sind. Aber überwiegend sind die Aktien im letzten 4 Wochenzeitraum gefallen.
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 17:13 Uhr
1
Hälfte der eurusd long von 1.1525 bei 1.1595 verkauft.
HörNichtAufMich
HörNichtAufMich, 09.03.2026 16:19 Uhr
3

Die frage wird dann sein , wenn die USA verlieren sollte wo steht dann Gold ?

Definiere "verlieren". Dass Trump sagt, sie gäben auf, ist ausgeschlossen. Vielleicht brechen sie irgendwann die Angriffe ab und Trump sagt, Regimewechsel sei nie das Ziel gewesen und die Iraner seien auf Jahre hinaus am Bau der Atombombe gehindert - was er ja nach den Bunkerbrecherbomben vor ein paar Monaten auch schon gesagt hat. Auf jeden Fall wird es aus Sicht der US-Regierung keinen "verlorenen" Krieg geben.
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 15:07 Uhr
1
Stops in Gold auf der unteren Seite sind gross key lvls ist weiterhin 4980.
L
Luk_91, 09.03.2026 15:00 Uhr
0

Msci swiss Dividenden etf basis 12750 gekauft long term depot.

Hallo @Susiwong . Hast du eine WKN? Danke vorab .
B
Brase98, 09.03.2026 14:58 Uhr
0

Die frage wird dann sein , wenn die USA verlieren sollte wo steht dann Gold ?

Wird gold dann abstürzen?
m42b44
m42b44, 09.03.2026 14:57 Uhr
0
TACO wird in dem Fall kompliziert. Aber die Ziele wurden bereits laut den News reduziert.
Padawantrader
Padawantrader, 09.03.2026 14:52 Uhr
0
Aktie · DE0008019001 · 801900 bin hier mal rein
S
Sargende, 09.03.2026 14:37 Uhr
0

Die frage wird dann sein , wenn die USA verlieren sollte wo steht dann Gold ?

Wie abwegig wäre es, dass die USA dann doch bezüglich Russland zurück rudert und den Frieden noch mal neu verhandelt um an die ÖL Reserven von dort zu kommen?
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 14:09 Uhr
2
Die frage wird dann sein , wenn die USA verlieren sollte wo steht dann Gold ?
Susiwong
Susiwong, 09.03.2026 14:09 Uhr
0
Um so höher der oel Preis geht umso grösser wird der druck auf die USA werden... noch halten alle still was sich sehrschnell ändern kann .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,08 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,08 %
7 Germany 40 Prognose -0,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
10 IPO CSG -6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,40 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,60 %
6 IPO CSG -6,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,26 %
9 Wendys +24,21 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen