Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.190,68 USD
+0,79 % +32,68
21:59:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.384
K
Kleinvieh, 17.03.2026 21:43 Uhr
0

Möglicherweise sollte man so langsam longs aufladen... Wäre sonst blöd wenn es ohne uns hoch ginge. Hab 2 kleine Longs und stückele bei tiefer an

Gold und/oder Nas?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17.03.2026 21:14 Uhr
0
Möglicherweise sollte man so langsam longs aufladen... Wäre sonst blöd wenn es ohne uns hoch ginge. Hab 2 kleine Longs und stückele bei tiefer an
Susiwong
Susiwong, 17.03.2026 18:53 Uhr
6
Gold wird voraussichtlich bis zur Fed-Entscheidung morgen Abend in einer engen Spanne gehandelt.Die Strategie bleibt unverändert: Kauf bei 4930 und gestaffelter Verkauf ab 5085, 5185 und 5230.
l
linni21, 17.03.2026 18:14 Uhr
0
Solange es noch die Gelegenheit gibt, "Kupfer" zu einem günstigen Preis zu erwerben, werde ich diese Chance nutzen.Die Preise dafür werden in die Höhe schießen.
n
nice_muc, 17.03.2026 17:23 Uhr
0
Wann seht Ihr denn die 4930 nochmals kommen? Morgen nach der FED?
pumadany
pumadany, 17.03.2026 17:18 Uhr
0
Geduld bei Gold ist angesagt.... an den Parameter hat sich nix geändert... u.a. nimmt die weltweite Verschuldung zu...
M
MK_Trading, 17.03.2026 16:57 Uhr
1
gold baut die letzten tage durchgehend höhere tiefs und höhere hochs
M
MK_Trading, 17.03.2026 16:57 Uhr
0

👋 Ist das dein 1,618er?

ja
EJ65
EJ65, 17.03.2026 16:55 Uhr
0

tp 5050

👋 Ist das dein 1,618er?
M
MK_Trading, 17.03.2026 16:45 Uhr
0
tp 5050
M
MK_Trading, 17.03.2026 16:43 Uhr
0
gold long 4975
Susiwong
Susiwong, 17.03.2026 15:33 Uhr
1

@Susiwong wann verkaufst du die 1. Tranche Lufthansa?

Bei 8.25
EJ65
EJ65, 17.03.2026 15:12 Uhr
0
@Susiwong wann verkaufst du die 1. Tranche Lufthansa?
Susiwong
Susiwong, 17.03.2026 14:43 Uhr
0
ThyssenKrupp erste order bei 8.20 verkauft mehr 8.40
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,59 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,59 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
9 Security der nächsten Generation +12,33 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,65 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen