Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.191,63 USD
+0,84 % +35,07
23:21:33 Uhr, Forex
Kommentare 52.384
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17.03.2026 21:53 Uhr
1
Im Nasdaq bin ich long in der Hoffnung auf 25200. Dort werde ich entweder die Richtung wechseln, oder zumindest einen Short hinzu nehmen. Untenrum ist 24100 signifikant. Erst oben dann unten wäre opti. Ob es so kommt bleibt spekulativ...
K
Kleinvieh, 17.03.2026 21:43 Uhr
0

Möglicherweise sollte man so langsam longs aufladen... Wäre sonst blöd wenn es ohne uns hoch ginge. Hab 2 kleine Longs und stückele bei tiefer an

Gold und/oder Nas?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17.03.2026 21:14 Uhr
0
Möglicherweise sollte man so langsam longs aufladen... Wäre sonst blöd wenn es ohne uns hoch ginge. Hab 2 kleine Longs und stückele bei tiefer an
Susiwong
Susiwong, 17.03.2026 18:53 Uhr
6
Gold wird voraussichtlich bis zur Fed-Entscheidung morgen Abend in einer engen Spanne gehandelt.Die Strategie bleibt unverändert: Kauf bei 4930 und gestaffelter Verkauf ab 5085, 5185 und 5230.
l
linni21, 17.03.2026 18:14 Uhr
0
Solange es noch die Gelegenheit gibt, "Kupfer" zu einem günstigen Preis zu erwerben, werde ich diese Chance nutzen.Die Preise dafür werden in die Höhe schießen.
n
nice_muc, 17.03.2026 17:23 Uhr
0
Wann seht Ihr denn die 4930 nochmals kommen? Morgen nach der FED?
pumadany
pumadany, 17.03.2026 17:18 Uhr
0
Geduld bei Gold ist angesagt.... an den Parameter hat sich nix geändert... u.a. nimmt die weltweite Verschuldung zu...
M
MK_Trading, 17.03.2026 16:57 Uhr
1
gold baut die letzten tage durchgehend höhere tiefs und höhere hochs
M
MK_Trading, 17.03.2026 16:57 Uhr
0

👋 Ist das dein 1,618er?

ja
EJ65
EJ65, 17.03.2026 16:55 Uhr
0

tp 5050

👋 Ist das dein 1,618er?
M
MK_Trading, 17.03.2026 16:45 Uhr
0
tp 5050
M
MK_Trading, 17.03.2026 16:43 Uhr
0
gold long 4975
Susiwong
Susiwong, 17.03.2026 15:33 Uhr
1

@Susiwong wann verkaufst du die 1. Tranche Lufthansa?

Bei 8.25
EJ65
EJ65, 17.03.2026 15:12 Uhr
0
@Susiwong wann verkaufst du die 1. Tranche Lufthansa?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,52 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,39 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,52 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,39 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
Alle Diskussionen