Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.186,79 USD
+0,70 % +28,95
18:58:02 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 52.378
EJ65
EJ65, 18.03.2026 7:45 Uhr
5
Guten morgen 👋🥸 ich mach mal das Licht an 🏮. @Susiwong kommt sicher bald mit der 💡 Einen erfolgreichen Tag allen! Möge die Restwoche so wenig turbulente, wie möglich werden! Steht ja einiges an. Grüsse, J
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17.03.2026 22:18 Uhr
0
Hab nochmal überlegt. Gold erwarte ich in Summe konstant für diese Woche... Bin zwar long und hoffe darauf, aber die große Fortbewegung kann ich nicht ableiten
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17.03.2026 22:00 Uhr
0
Btw: Einer der beiden ✈️-Träger fährt nun nach Kreta und soll dort repariert werden. Die Toiletten funktionieren nicht und die Kabinen seien verraucht nach einem ordentlichem Wäschebrand in der letzten Woche. Die Stimmung sei mies an Bord. Vermutlich dürfen sie Urlaub einlegen...
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17.03.2026 21:56 Uhr
1
Im Gold möchte ich weiterhin eine gemütliche Longrunde miterleben. Die Frage ist weiter wie es ablaufen wird. Zu groß darf man nicht investiert sein. Gibt auch Südpropheten und wenn sie Recht haben, wirds Grütze
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17.03.2026 21:53 Uhr
1
Im Nasdaq bin ich long in der Hoffnung auf 25200. Dort werde ich entweder die Richtung wechseln, oder zumindest einen Short hinzu nehmen. Untenrum ist 24100 signifikant. Erst oben dann unten wäre opti. Ob es so kommt bleibt spekulativ...
K
Kleinvieh, 17.03.2026 21:43 Uhr
0

Möglicherweise sollte man so langsam longs aufladen... Wäre sonst blöd wenn es ohne uns hoch ginge. Hab 2 kleine Longs und stückele bei tiefer an

Gold und/oder Nas?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 17.03.2026 21:14 Uhr
0
Möglicherweise sollte man so langsam longs aufladen... Wäre sonst blöd wenn es ohne uns hoch ginge. Hab 2 kleine Longs und stückele bei tiefer an
Susiwong
Susiwong, 17.03.2026 18:53 Uhr
6
Gold wird voraussichtlich bis zur Fed-Entscheidung morgen Abend in einer engen Spanne gehandelt.Die Strategie bleibt unverändert: Kauf bei 4930 und gestaffelter Verkauf ab 5085, 5185 und 5230.
l
linni21, 17.03.2026 18:14 Uhr
0
Solange es noch die Gelegenheit gibt, "Kupfer" zu einem günstigen Preis zu erwerben, werde ich diese Chance nutzen.Die Preise dafür werden in die Höhe schießen.
n
nice_muc, 17.03.2026 17:23 Uhr
0
Wann seht Ihr denn die 4930 nochmals kommen? Morgen nach der FED?
pumadany
pumadany, 17.03.2026 17:18 Uhr
0
Geduld bei Gold ist angesagt.... an den Parameter hat sich nix geändert... u.a. nimmt die weltweite Verschuldung zu...
M
MK_Trading, 17.03.2026 16:57 Uhr
1
gold baut die letzten tage durchgehend höhere tiefs und höhere hochs
M
MK_Trading, 17.03.2026 16:57 Uhr
0

👋 Ist das dein 1,618er?

ja
EJ65
EJ65, 17.03.2026 16:55 Uhr
0

tp 5050

👋 Ist das dein 1,618er?
M
MK_Trading, 17.03.2026 16:45 Uhr
0
tp 5050
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,76 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,74 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,45 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,67 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
9 Security der nächsten Generation +7,85 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,10 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
7 Security der nächsten Generation +7,85 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen