Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.186,73 USD
+0,69 % +28,73
18:56:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.378
MM_North
MM_North, 18.03.2026 13:14 Uhr
0
Und die Ammis sind noch nicht mal dabei.
S
Skar272, 18.03.2026 13:12 Uhr
0

Hab jetzt alles mit großen Verlust verkauft. Und schaue von der Seite

Tut mir leid . Ich möchte eigentlich nachkaufen,aber trauen tue ich mich im Moment auch nicht.
S
Sushispecial, 18.03.2026 13:09 Uhr
0
Boah, war das früher schön hier!
MM_North
MM_North, 18.03.2026 13:09 Uhr
0
Hab jetzt alles mit großen Verlust verkauft. Und schaue von der Seite
MM_North
MM_North, 18.03.2026 13:08 Uhr
0
Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Boden momentan. Immer wenn ich gedacht habe jetzt haben wir ihn, wurde ich eines besseren belehrt
n
nice_muc, 18.03.2026 13:07 Uhr
0
Eijeijei! Könntest recht haben WWR. Mein Long 4911 am Abgrund. Da kann ich ja schon froh sein, wenn der andere mit 4833 hält. Beide habe ich schon seit Freitag.
MM_North
MM_North, 18.03.2026 13:04 Uhr
0
Nicht mehr
MM_North
MM_North, 18.03.2026 13:04 Uhr
0

Wer von euch geht wann Long?

Heute kocht mehr
MM_North
MM_North, 18.03.2026 13:04 Uhr
0
Hat mich jetzt komplett raus geschmissen. Hatte bei 4950 einen automatischen Long mit Hohem Hebel. Das passt leider überhaupt nicht in den Tag. Dachte schön chillig heute bis zum Nachmittag mit ein paar höheren Hebeln etwas einsammeln und dan ging’s ja nur noch runter.
New83
New83, 18.03.2026 13:03 Uhr
0
Wer von euch geht wann Long?
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 12:53 Uhr
0
Mh, nimmt der Markt die Weihrauchrede wie toll Amerika läuft bereits vorweg?
MM_North
MM_North, 18.03.2026 12:40 Uhr
0
Da ist so ein Druck nach unten, hoffentlich hält die 40
Susiwong
Susiwong, 18.03.2026 12:24 Uhr
0
Weitere tranche Thyssen Krupp bei 8.40 verkauft mehr bei 8.60
M
MK_Trading, 18.03.2026 12:15 Uhr
0
falls die zinsen gleich bleiben und bis sommer nicht sinken wird es zu einem kreditmarkt schock in der usa kommen, merkt euch meine worte
H
Herold, 18.03.2026 12:07 Uhr
0
Da die fed heute Abend steigende Zinsen signalisieren wird hab ich mal eine Short Position gekauft mit ein Hebel von 14 .
MM_North
MM_North, 18.03.2026 12:03 Uhr
0
10 min eher.🫣 Meine SL haben alle ausgelöst, hatte 5960 drin. Mal schauen ob ich noch mal rein gehe heute
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,36 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
7 Security der nächsten Generation +7,89 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,64 %
10 VW Hauptdiskussion -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,37 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
7 Security der nächsten Generation +8,02 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,72 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen