Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.191,28 USD
+0,86 % +35,75
09:59:04 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.348
D
Dude19, 18.03.2026 17:18 Uhr
0
Ich vermute er dipt kurz zu 4819 und steigt dann auf 5100
i
ilanac, 18.03.2026 17:07 Uhr
0
meint ihr es wird nochmal volatil vor der verkündung? Stecke mit einem Long KO Schein fest (4820) 😁
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 16:49 Uhr
0
Nee Sportwetten sind dämlich. Setzt man auf die Meisterschaft vom FC Bayern bekommt man nur 10 % Rendite und jedes zehnte Jahr vermasseln sie es. 🙄 Dabei kommt im Schnitt also nichts bei raus
MM_North
MM_North, 18.03.2026 16:46 Uhr
0
Na, so richtig will es nicht zurück. Hatte ein wenig gehofft, Hauptsache es geht nicht weiter runter
M
MK_Trading, 18.03.2026 16:12 Uhr
0
im sommer müssen die eine neue refinanzierung machen
M
MK_Trading, 18.03.2026 16:12 Uhr
0
wenn die zinsen nicht gesenkt werden siehts schlecht aus für virgin, ich habe deswegen abgestoßen
B
BabsiBanana, 18.03.2026 15:54 Uhr
0
Ist einfach absurd. Bei den derzeitigen Gold- und Silberpreisen gehen Minen nun täglich gefühlte 5% runter? Einfach nur Gezocke, da kannst auch ins Casino oder Sportwetten, macht mehr Spaß.
d
ducki619, 18.03.2026 15:54 Uhr
0
Mein Rücken ist schon seit Tagen angeschwollen haha
BluePerry
BluePerry, 18.03.2026 15:51 Uhr
1
Auspeitschen lassen 👍👌
B
BabsiBanana, 18.03.2026 15:48 Uhr
1
Soll ich mich morgen auspeitschen lassen oder ins Depot schauen? 🤔
BluePerry
BluePerry, 18.03.2026 15:44 Uhr
0
Heute ist doch Fed-Zinsentscheidung … ich denke da wird man heute abwarten und zur Zeit ist die Zinsfantasie gedämpft was Zinssenkung betrifft … und dann bleibt auch abzuwarten , wie die Rede von Powell wird . Die Long Seite hat es da noch schwieriger als die Lage eh schon zur Zeit ist
m42b44
m42b44, 18.03.2026 15:33 Uhr
0
Schwache Vorstellung der Longseite im Gold
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 15:29 Uhr
0
Silber agiert erneut 1,5 x so schnell, recht typisch. Normalerweise genügt es ein Asset einzuschätzen. Läuft oft synchron
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 15:12 Uhr
0
Wir erwarten ein Market Cap von 10 Mrd und hängen dann das Handtuch an den Nagel - mach mit oder lass es...
d
ducki619, 18.03.2026 15:03 Uhr
0
Hat Virgin denn Potential? Hab es vor längerem auch auf den Schirm gehabt, aber dann wieder aus den Augen verloren.
Susiwong
Susiwong, 18.03.2026 14:57 Uhr
1
Eher ein raumschiff 😃
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -2,33 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,59 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -2,33 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
4 TUI Hauptforum +0,59 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,09 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen