Der Gold Club von Susiwong WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe User: Susiwong

4.198,14 USD
+1,03 % +42,61
08:34:12 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 52.346
S
Sushispecial, 18.03.2026 21:11 Uhr
0
Du hast ja den Fibokram erfunden, ganz vergessen...Prost!
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:11 Uhr
0
Das war überfällig 😅
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:10 Uhr
0
Igno
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:10 Uhr
0
Lern mal selbst was zu machen
S
Sushispecial, 18.03.2026 21:09 Uhr
0
WW Indikator...biste wieder in der Kneipe?
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:08 Uhr
0
Bitte kein YouTuber Gewäsch 😅
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:08 Uhr
0
Aber das Ziel und die EIGENE Begründung würden mich ja schon interessieren
S
Sushispecial, 18.03.2026 21:06 Uhr
0
Ach herrje...
GoldistGeld
GoldistGeld, 18.03.2026 21:04 Uhr
2
Wohin Gold geht ist mir völlig egal, hauptsache man nimmt dabei gute Trades mit, und die physische posi liegt eh noch 20 Jahre rum und freut sich über günstigere Zukäufe
S
Sushispecial, 18.03.2026 21:02 Uhr
0
Gold geht noch paar 100er tiefer.
E
Endkontrolle, 18.03.2026 21:01 Uhr
0
Silber gekauft, mal sehen ob auf mein DAX-Minus weiteres PM-Minus kommt
S
Sargende, 18.03.2026 20:53 Uhr
0

heute leider 1,5k miese gemacht

Kommen wieder bessere Tage 💪🏽💪🏽
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 18.03.2026 20:52 Uhr
0

heute leider 1,5k miese gemacht

Mein Beileid.... Manchmal kann man nix machen.
R
Rambo91, 18.03.2026 20:50 Uhr
0
Wirkt sehr schwach 😶‍🌫️
d
ducki619, 18.03.2026 20:47 Uhr
0

egal es geht weiter hoffentlich dreht das hier noch

Hoffen ist nie eine gute Stratgie ;-) Aber bin heute auch gut in de Miesen
Abrazzo
Abrazzo, 18.03.2026 20:47 Uhr
0
Die stops wurden doch alle geholt. Wenn keine weiteren margin calls kommen (steigender Ölpreis), kann es eigentlich nicht viel weiter runter.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,78 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,23 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,59 %
6 Dax Prognose +0,17 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,78 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,23 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,59 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,50 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,51 %
Alle Diskussionen